Bilderrahmen zur Hölzernen Hochzeit

Am Wochenende waren wir bei Freunden eingeladen, die ihre Hölzerne Hochzeit gefeiert haben. Da man ja bekanntlich nicht mit leeren Händen zu einer Feier geht, habe ich passend zum Event einen Bilderrahmen plus passender Karte fertig gemacht.

 

Den Rahmen kennt bestimmt jeder ;-). Hier habe ich ein Foto von dem Brautpaar eingerahmt, welches ich in meinem Fundus wieder gefunden habe. Dieses Foto war zur grünen Hochzeit damals auf den Tischen verteilt gewesen und da Frauen ja Sammlerinnen sind, habe ich es vor 10 Jahren brav mit nach Hause genommen. Ein Glück!!

Dieses Foto habe ich dann nämlich eingerahmt und umzu noch etwas dekoriert.

 

Ich habe aus Vanille ein Passepartout zurecht geschnitten und die einzelnen Steifen mit dem neuen Folder "Holzdielen" geprägt. Rechts und links neben dem Bild habe ich dann die Namen der Beiden aufgeklebt. 

Auf diesem Foto kann man die Holzprägung etwas besser erkennen. Wenn auch nur zum Teil.

Die großen und kleinen 3D-Herzen habe ich aus rotem (dünnem) Bastelpapier und dem DP im Block "Holzdekor" gefaltet. Hier (Klick) kommt Ihr zur Videoanleitung von Steffi.

Hier habe ich dann nochmal zwei Herzen, mit etwas Garn dahinter, aufgeklebt.

Nun zu der Karte, die auch ganz im Holzdesign daher kommt.

 

Als Basis habe ich Savanne genommen und dann mit Vanille und dem DP "Holzdekor" gemattet.

Das Herz und der Spruch sind mit dem Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt worden. Der Spruch ist aus dem Set "Meilensteine".

Zum Schluss kam dann noch etwas Glitzer und Garn auf die Karte. Fertig! 

Habt einen tollen Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Bilderrahmen, Geldgeschenk, Hochzeit, Hölzerne Hochzeit, 10 Jahre, SU Meilensteine, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Folder Holzdielen


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Petra/ Basteltime mit Petra (Montag, 24 Juli 2017 15:43)

    Hallo Sandra,
    hier hast du ein tolles Set zur hölzernen Hochzeit kreiert.
    Der Bilderrahmen mit seiner netten Deko als Geschenk ist sehr hübsch geworden.
    Das Geldgeschenk so zu verpacken, war bestimmt eine nette Überraschung!
    Die Karte dazu gefällt mit gut.
    Alles ist toll aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Sigrid (Montag, 24 Juli 2017 16:24)

    Da hat sich das Jäger- und Sammlerdasein doch gelohnt.
    Ein sehr gelungenes und vor allem sehr persönliches Geschenk.
    Genauso, wie ich es mag :)
    GLG sigrid

  • #3

    Maike (Montag, 24 Juli 2017 20:09)

    Hallo Sandra! Einfach wundervoll dein Rahmen und die dazupassende Karte! Ein tolles Geschenk! Ganz liebe Grüße, Maike

  • #4

    Yvonne W. (Dienstag, 25 Juli 2017 07:39)

    Hallo Sandra!
    Ein total schönes Set hast Du da gezaubert! Vor allem die Idee mit dem hölzernen Rahmen finde ich toll.
    Aber auch die Karte ist ein Traum. Passt alles super harmonisch zusammen.
    LG
    Yvonne W.

  • #5

    Ines (Dienstag, 25 Juli 2017 18:57)

    Eine tolle Karte und ein klasse Geschenk!

    GLG Ines♥

  • #6

    Dörthe (Mittwoch, 26 Juli 2017 00:20)

    Hallo Sandra,
    eine sehr schöne Idee zur Hölzernen Hochzeit! Karte wie Rahmen sind so toll gestaltet!
    GLG Dörthe

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 27 Juli 2017 17:34)

    Hallo Ihr Lieben!
    Da ich noch im Urlaubsmodus bin und mich echt zwingen muss, nicht ständig das Handy oder Tablet in die Hand zu nehmen, kommt meine Antwort heute wieder gebündelt.

    Ich sage DANKE an jeden, der mir ein paar liebe Zeilen hinterlassen hat. Ich habe mich über jeden Kommentar riesig gefreut.
    P.S.: Das Geschenk ist auch super beim Brautpaar angekommen.
    Schicke Euch allen liebe Grüße - Drück Euch!
    Sandra