Sommerliches Segelschiff

Ich habe heute für Euch ein paar sommerliche Segelboote, die eine "leichte" Fracht an Bord haben.  Diese Segelboote (und noch ein paar mehr....) sind als Tischdeko für einen Geburtstag gedacht. Das Motto ist maritim und so passen sie doch perfekt dazu.

 

Die kleinen Boote hatte Sabine auf ihrem Teamtreffen auch als Deko auf den Tischen und ich war total begeistert von der Art.  

Das Schiff könnt Ihr ganz einfach mit den Thinlits "Fensterschachtel" machen. Ihr müsst dafür nur einmal die große Stanzform durch die Big Shot kurbeln und dann die obere Hälfte vom Sechseck abschneiden. Das ergibt dann die Rückseite vom Boot. Dann nur alles gut falzen und zusammenkleben.

 

Die Segel habe ich aus einem Bastelkarton geschnitten, den ich aus dem Bastelladen habe. Da sind wunderschöne Motive wie Muscheln, Korallen, Seesterne, Flaschenpost etc. drauf. 

"Aufgespießt" habe ich das Segel auf einen Schaschlik-Spieß, den ich mit Heißkleber am Boden des Schiffes festgeklebt habe. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set "Designer T-Shirt".

Zum Schluss habe ich noch ein kleines Fähnchen und einen Rettungsring an das Schiff befestigt. Sicherheit geht schließlich vor ;-).

Ich genieße jetzt noch meine letzten Urlaubstage, bevor der Alltag mich Ende der Woche wieder fest im Griff hat.

 

Wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Ich verlinke Diesen Beitrag noch zur aktuellen Challenge #40 vom Team Kreativ durcheinander.

 

 

Labels: Verpackung, Goodie, Schokoladenverpackung, Sommer, Boot, Segelschiff, SU SAB-Set Designer-T-Shirt, Thinlits Fensterschachtel, Fähnchenstanze, div. Kreisstanzen und Herzbordüre


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sonja (Montag, 31 Juli 2017 14:49)

    Schiff ahoi, Sandra! Deine Schiffe sind ein super Beitrag zur aktuellen Challenge! So eine Fahrt übers blaue Wasser könnte ich mir nämlich bei diesen Temperatuen im Moment herrlich vorstellen. Das wunderschöne DP auf den Segeln trägt noch sein Übriges zum Urlaubsfeeling bei. Und süße Fracht hast du auch noch an Bord. Was will man mehr? Also, lichtet die Anker! Wir stechen in See!
    Viele liebe Grüße und danke für den tollen Beitrag,
    Sonja

  • #2

    Claudia (Montag, 31 Juli 2017 14:54)

    Sehr schöne, maritime Goodies. Toller Beitrag zu unserer challenge.
    LG claudia

  • #3

    Britti (Montag, 31 Juli 2017 15:29)

    Wunderschöne Tischdeko-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

  • #4

    momo (Montag, 31 Juli 2017 16:26)

    Toll!!

  • #5

    Sylwia (Montag, 31 Juli 2017 17:42)

    Sie sind einfach toll Sandra!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #6

    Ines (Montag, 31 Juli 2017 18:11)

    Herrlich Deine Segelboote!

    GLG Ines♥

  • #7

    Katja Winter (Montag, 31 Juli 2017 19:43)

    Liebe Sandra,
    die Boote sind wirklich traumhaft geworden und werden die Tische bestimmt hervorragend schmücken. Übrigens kann ich Dir morgen meinen Origamifund präsentieren, denn dann wird das Geschenk erst übergeben ... an mein Patenkind zum 18. Geburtstag einschließlich unserem Kartenfavoriten. ;-)
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Katja

  • #8

    Ruth (Montag, 31 Juli 2017 20:46)

    Love it!!!
    Wundervolles Projekt....
    Danke dass Du die tollen Schiffe bei KD zeigst...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #9

    Yvonne W. (Dienstag, 01 August 2017 10:01)

    Hallo Sandra!
    Die sind ja süß!!!!!!!
    Das muss ich mir unbedingt merken ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #10

    Sandra Straßweg (Mittwoch, 02 August 2017 08:03)

    Deine Boote sehen Klasse aus. Das Projekt werde ich mir auf jeden Fall merken und Mal nachmachen. Danke für's zeigen. LG Sandra

  • #11

    Karo (Donnerstag, 03 August 2017 14:02)

    Liebe Sandra, einfach Sommer pur! Wunderschöne Tischdeko! Herzlichst, Karo

  • #12

    Sandra (Donnerstag, 03 August 2017 19:16)

    Szper süße kleine Böotchen :) VLG Sandra

  • #13

    Simone (Freitag, 04 August 2017 21:33)

    Wunderschön!!! Danke, dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist!!!
    LG Simone

  • #14

    Karo (Samstag, 05 August 2017 08:28)

    Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch! Deine Bootchen haben uns alle verzaubert! Dicker Drücker, Karo