Zum Schulstart

Zum Schulstart ist diese Glückwunschkarte plus passender Verpackung 

entstanden. Denn, wie gesagt, bei uns haben am Samstag die neuen Abc-Schützen ihren großen Tag.

 

 

Die Karte habe ich sehr schlicht gehalten. Als Basis habe ich Kraftpapier genommen und mit Flüsterweiß und einem Bastelbogen gemattet. Auf dem Bogen steht der Spruch: "Schule macht Spaß!"

Darauf habe ich dann nur das ABC, welches ich mit den Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt habe, in bunt aufgeklebt und zum Schluss noch mit einem kleinen Fähnchen und einer Schultüte verziert.

 

 

Für die Verpackung habe ich die Form eines Stiftes gewählt und sie bietet Platz für etwas Süßes, einem Gutschein oder Futter für das Sparschwein.

 

Das Papier ist ein Bogen aus dem Bastelladen und die Spitze vom Stift habe ich mit Kraftpapier und einem Streifen in Glutrot verziert. So sieht es doch mehr nach einem Buntstift aus ;-).

 

Ich hoffe der kleine Mann freut sich über sein Präsent, obwohl, gegen die große Schultüte werde ich wohl nicht ankommen :-).

 

Habt einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Einschulung, Schule, ABC-Karte, Verpackung, Geldgeschenk, SU Framelits Große Buchstaben, Fähnchenstanze, Stanze Herzbordüre


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylwia (Donnerstag, 03 August 2017 00:49)

    Das Set aus Glückwunschkarte plus Verpackung schauen einfach spitze aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #2

    Yvonne W. (Donnerstag, 03 August 2017 08:12)

    Hallo Sandra!
    Die Karte ist ja toll!!! Schlicht aber trotzdem bunt und fröhlich. Genau richtig zum Schulstart. Auch der passende Buntstift dazu ist super.
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 03 August 2017 17:30)

    Vielen lieben Dank, Sylwia <3. Schön, dass es Dir gefällt.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 03 August 2017 17:32)

    Danke Dir vielmals für Deine Worte, liebe Yvonne :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra