Willkommen im Team Nadine

Mein Team darf sich über Zuwachs freuen :-).

 

   Nadine ist während der Aktion "Weihnachten im Juli" als Demontratorin bei mir ins Team eingestiegen und hat das tolle Einsteigerangebot genutzt, um sich mit noch mehr Stempeln, Stanzen, Papier etc. einzudecken :-).

 

Liebe Nadine, ich heiße Dich herzlich willkommen im Team Stempelklecks.

Dein Begrüßungspaket hat sich nun auf den Weg zu Dir gemacht.

Ich habe mich bei der Willkommens-Karte mal wieder in der Aquarell-Technik versucht. Dieses Mal bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-).

Bei den Farben habe ich zu Limette und einem Hauch Meeresgrün gegriffen.

 

Der Willkommen-Stempel ist aus einem älteren Set "Herzlich Willkommen" und den Namen habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Auch leider schon älter, aber immer noch schön :-).

Den kleinen Willkommen-im-Team-Gruß habe ich mit den Thinlits-Formen "Orient-Medaillons" und dem Set "Eis, Eis, Baby!" etwas aufgepimpt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffentlich zeigt sich mal die Sonne.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Willkommen, Team, Teammitglied, SU Herzlich Willkommen, Eis, Eis, Baby!, Kreativkiste, Thinlits Orient-Medaillons, Thinlits Beeindruckende Buchstaben, Gewellte Anhängerstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Catrin (Freitag, 04 August 2017 19:00)

    Super cool!! :-) das schreit nach einem Team-Treffen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 06 August 2017 13:40)

    Hallo Catrin!
    Vielen Dank <3. So langsam wächst das Team *freu*.
    Ein Teamtreffen klingt sehr gut ....
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Dörthe (Montag, 07 August 2017 00:07)

    Da hast du ja ein tolles Set auf den Weg gebracht - klasse gestaltet!!!
    GLG Dörthe

  • #4

    stempelklecks (Montag, 07 August 2017 12:04)

    Vielen lieben Dank, Dörthe. Nadine hat sich auch sehr über das Paket gefreut :-).
    Hab noch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Sandra