Kreativer Gruß

Heute melde ich mich nur ganz kurz, da noch sooooo viel auf meiner Liste steht.

Ich habe meinen Vorrat an kleinen Grußkärtchen mal wieder aufgefüllt, denn die kann man immer gut gebrauchen.

Hierfür kam das Set "Kreativkiste" zum Einsatz und daraus habe ich mir den schönen Blumenstempel gegriffen und in Sommerbeere auf einen Streifen Flüsterweiß gestempelt.

Dahinter kam eine weitere Lage von dem tollen Designerpapier im Block "Holzdekor". Als Kartenbasis habe ich wieder Flüsterweiß genommen.

 

Zum Schluss habe ich etwas Leinenfaden um die Karte gewickelt und daran einen kleinen Anhänger mit Gruß angebunden. Was man leider auf dem Foto etwas schwer erkennen kann, in die Mitte der großen Blüten habe ich dann noch kleine Halbperlen gesetzt.

Wünsche Euch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Vorab-Aktion "Wie ein Weihnachtslied"

Ja, ist denn schon Weihnachten? Bei uns schon!

Neugierig? Dann klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr :-).

 

Vergesst nicht Eure Gutscheine aus den Bonustagen einzulösen.

Das ist noch bis Ende August möglich!

Schaut dazu noch einmal Eure E-Mails nach und gebt den Code bei der Bestellung mit an.

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, Gruß, SU Kreativkiste, Framelits Holzkiste


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylwia (Donnerstag, 10 August 2017 17:11)

    Super Kärtchen!
    Gefällt mir sehr und animiert mich das Stempelchen aus dem Regal zu holen. Danke dafür.
    Bussi
    Sylwia

  • #2

    Britti (Freitag, 11 August 2017 07:26)

    Moin Sandra!
    Tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 07:52)

    Hallo Sylwia!
    Schön, dass Dir die kleinen Karten gefallen. Ja, bei der Vielzahl von Stempeln die wir besitzen, kann man schon ein wenig den Überblick verlieren, was man so für kleine Schätze hat : ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 07:54)

    Vielen lieben Dank, Britti. Schön, dass Dir die Karten gefallen : ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra