Herbstliches Lesezeichen mit Sonnenblumen

Ich habe am Wochenende meine neuen Stempel aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 ausprobiert : ). Angefangen habe ich mit einem herbstlichen Set mit Sonnenblumen, welches Euch auch bestimmt super gefallen wird.

Es ist ein Two-Step-Stempelset und heißt "Herbstanfang". Ich wusste gleich beim ersten Durchblättern des neuen Kataloges, das möchte/muss ich haben.

Dazu passend gibt es auch noch tolles Designerpapier namens "Herbstimpressionen". Dazu zeige ich Euch die nächsten Tage mehr. Ihr könnt Euch freuen......

 

Mit dem Set "Herbstanfang" habe ich magnetische Lesezeichen fertig gemacht, die meine Kunden mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog zugeschickt bekommen haben.

Wie gesagt, das Set ist ein Two-Step-Stempelset und bedeutet, das ein Stempelmotiv in zwei Schritten übereinander gestempelt wird. So kann man tolle Effekte erzielen.

 

Ich habe die Sonnenblume zuerst in Safrangelb gestempelt und bin dann nochmal mit Currygelb darüber. Das Blüteninnere ist mit dem zweiten Stempelabdruck in Wildleder gestempelt worden und der Farn, wie sollte es besser passen, in Farngrün ; ). Der Spruch ist ebenfalls im Set enthalten.

Wie oben schon erwähnt, ist es ein magnetische Lesezeichen und eine Magnethälfte versteckt sich unter der Mattung in Flüsterweiß und das Gegenstück ist im Inneren des Lesezeichens. So hält es perfekt! Inspiriert zu diesem Lesezeichen hat mich übrigens die liebe Tina auf Facebook. 

 

Zum Schluss habe ich noch etwas Leinenfaden und ein kleines Blatt aus Holz um das Lesezeichen gebunden.

Und so sind die Kataloge dann mit dem Lesezeichen zu meinen Kunden gegangen.

Gerne könnt Ihr den neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 kostenlos bei mir bestellen. Teilt mir per Mail einfach Eure Adresse mit und er wird Euch in Kürze zugeschickt.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Lesezeichen, magnetisches Lesezeichen, Herbst, Goodie, SU Herbstanfang 


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Marita (Montag, 14 August 2017 09:57)

    was für eine schöne Idee. Die Lesezeichen sehen richtig klasse aus. Wie witzig, für meine Kunden habe ich auch Goodies mit den Sonnenblumen gemacht.
    LG, Marita

  • #2

    Maike (Montag, 14 August 2017 14:08)

    Hallo Sandra! Ja, das neue Set ist echt ein Knaller! Muss ich auch unbedingt demnächst ausprobieren! LG Maike

  • #3

    Yvonne W. (Montag, 14 August 2017 14:59)

    Hallo Sandra!
    Schöne Idee! Die Sonnenblumen liegen bei mir leider noch unbenutzt. Wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Vielleicht mach` ich auch ein paar Lesezeichen daraus ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 09:04)

    Danke Dir, Marita. Schön, dass Dir die Lesezeichen gefallen. Ich glaube um Blumen kommen wir in diesem Jahr wirklich nicht rum. Erst die Margaritte und nun die Sonnenblumen : ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 09:06)

    Da gebe ich Dir recht, Maike. Ich bin zwar nicht so der Blumenfan bei Stempeln, aber dieses Set ist wirklich ein muss.... Ich habe schon so einiges damit gezaubert.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 09:08)

    Das geht mir genauso. Besonders wenn ich mit einem Schwung ganz viele Sets bestelle. Dann ist man echt überfordert.... ;-). Vielleicht findest Du ja am Wochenende etwas Zeit.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Britti (Dienstag, 15 August 2017 13:55)

    Wow!
    Die Sonnenblume ist ja traumhaft schön!
    Tolle Karten!
    LG Britti

  • #8

    Catrin (Dienstag, 15 August 2017 13:59)

    Soooo schön, liebe Sandra! Bin ganz gespannt, was Du uns noch so zeigst! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #9

    Ines (Dienstag, 15 August 2017 18:56)

    Eine tolle Idee, die Kataloge mit Lesezeichen zu verschicken und dann auch noch mit solch Schönen!

    GLG Ines♥

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 16 August 2017 09:25)

    Vielen lieben Dank, Britti.
    Danke, dass Du vorbeigeschaut hast. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Mittwoch, 16 August 2017 09:27)

    Dankeschön, Catrin. Ich habe soooo viele Ideen, mal sehen, wann ich diese alle umsetzten kann ; ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Mittwoch, 16 August 2017 09:29)

    Danke Dir, liebe Ines. Da wird mein Kreuz doch gleich viel breiter ; ). Danke für Deine Worte, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Sabine (Donnerstag, 17 August 2017 05:36)

    ..da kann ich nur sagen wunder-wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #14

    stempelklecks (Montag, 21 August 2017 09:02)

    Vielen, vielen Dank, Sabine. Schön, dass Dir die Lesezeichen gefallen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #15

    andi-amo (Donnerstag, 31 August 2017 22:51)

    Superschöne Idee mit den Lesezeichen! Und die Sonnenblumen sind wirklich ein Traum! Die haben´s mir auch angetan!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)