Trauriger Anlass

Karten für traurige Anlässe macht keiner gerne von uns, aber leider gehören sie zum Leben dazu.

Von einer Freundin ist die Mutter ganz plötzlich verstorben und für meine Trauerkarte habe ich zu den Sonnenblumen aus dem Set "Herbstanfang" gegriffen.

Den schlichten Spruch findet Ihr in dem Set "In Gedanken bei dir". Zum Schluss habe ich noch zwei kleine Glitzersteine auf die Karte gesetzt.

Auch wenn der Beitrag heute ein trauriger war, wünsche ich Euch trotzdem ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Trauerkarte, Trauer, SU Herbstanfang, In Gedanken bei dir


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Freitag, 18 August 2017 10:23)

    Solche Karten mach keiner von uns gerne, aber ich tröste mich immer damit, dass sie etwas ganz Besonderes sind.
    So schöne Karten findet man schließlich sonst nirgendwo.
    GLG sigrid

  • #2

    Britti (Samstag, 19 August 2017 17:46)

    Kein schöner Anlass - aber eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

  • #3

    stempelklecks (Montag, 21 August 2017 09:11)

    Es stimmt, es ist kein schönes Thema, aber Dein Argument werde ich mir merken für die nächste Karte, dann geht sie evtl. etwas leichter von der Hand.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Montag, 21 August 2017 09:12)

    Vielen lieben Dank, Britti.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra