Kleine Schokobox zum Aufklappen

Zum Wochenende zeige ich Euch eine kleine Verpackung zum Aufklappen, in die eine goldene Kugel oder, wie bei mir, die Sommervariante hineinpasst.

 

Diese tolle Box habe ich bei Isabella gesehen und auf ihrem Blog findet Ihr auch die Anleitung zu der Verpackung.

Die Verpackung besteht aus zwei Teilen und ist sozusagen eine Box in der Box.

Für den innere Teil habe ich "Vanille" genommen und daraus eine Box gemacht. Bei dem äußeren Teil habe ich wieder zu dem tollen Designerpapier "Herbstimpressionen" gegriffen. 

Nun werden die beiden Boxen ineinandergeschoben und verklebt.

Zum Schluss habe ich noch einen Spruch und etwas Geschenkband um die Verpackung gebunden. Den Spruch findet Ihr übrigens in dem Set "Für Freunde".

Ich finde die Boxen total knuffig und werde bestimmt noch ein paar davon zaubern. Und, was haltet Ihr von den Boxen?

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Box, Goodie, SU Für Freunde, Framelits Stickmuster, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Sigrid (Freitag, 25 August 2017 11:37)

    Wunderschöne Boxen. Kleine Geschenke sind immer gut und diese sind mit der ausgefallenen Öffnung und dem schönen Papier noch schöner ;)
    GLG sigrid

  • #2

    Marita (Freitag, 25 August 2017 12:48)

    total schöne Boxen. Das DP ist so schön herbstlich.
    LG und ein schönes Wochenende, Marita

  • #3

    momo (Freitag, 25 August 2017 13:58)

    Hallo Sandra, ich finde sie klasse!! Danke für die Idee, so eine "Kleinigkeit" hat mir noch gefehlt.
    LG Monika

  • #4

    Yvonne W. (Samstag, 26 August 2017 13:37)

    Hallo Sandra!
    Die kleinen Boxen sehen toll aus. Di Anleitung muss ich mir gleich mal besorgen. Werden bestimmt die Tage mal nachgebastelt ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #5

    Sabine (Sonntag, 27 August 2017 07:31)

    Liebe Sandra,

    deine Boxen sind wunderschön....sie sehen sehr raffiniert aus...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #6

    Dörthe (Sonntag, 27 August 2017 23:54)

    Oh ja, die Boxen sind wirklich total schön - besonders auch in dem herbstlichen Gewand.
    Die Anleitung werde ich mir jetzt direkt anschauen...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #7

    stempelklecks (Montag, 28 August 2017 09:26)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sigrid. Ja, ich war auch sofort angetan von den kleinen Boxen, deshalb musste ich sie auch sofort ausprobieren. Schön, dass sie Dir gefallen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Montag, 28 August 2017 09:27)

    Dankeschön, liebe Marita.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Montag, 28 August 2017 09:29)

    Schön, dass ich Dir mit diesen Boxen eine Freude machen konnte, liebe Monika. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und Verschenken :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Montag, 28 August 2017 09:32)

    Lieben Dank für Deine Worte, Yvonne. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln am Wochenende.
    Die Boxen sind auch gar nicht so tricky!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Montag, 28 August 2017 09:33)

    Danke Dir, liebe Sabine. Ja, raffiniert sehen sie aus, sind aber leicht zu basteln ;-).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Montag, 28 August 2017 09:36)

    Schön, dass Dir die Boxen so gut gefallen, Dörthe. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Basteln.... :-)
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    andi-amo (Donnerstag, 31 August 2017 22:48)

    Supersüße Boxen hast Du hier gemacht! Mal eine ganz neue Variante! Tolle Idee und perfekt umgesetzt!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)