Herbstgruß

Da auf meinem Tisch noch das Designerpapier "Farbenspiel" lag, habe ich damit gleich noch ein paar herbstliche Karten gestaltet. Inspiriert zu diesen Karten hat mich die liebe Anja (Klick).

 

Diese Grußkarten sind wirklich fix gemacht ; ). Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und darauf dann eine Lage Farbkarton in den Farben Olivgrün, Curry-Gelb, Jeansblau und Sommerbeere aufgeklebt. Darauf kam dann das passende Designerpapier "Farbenspiel".

Die schönen Ahornblätter findet Ihr in den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit".

Zum Schluss kommt dann nur noch ein schöner Gruß und etwas Glitzer auf die Karte.

Hier nochmal alle Karten auf einen Blick : ).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Ab heute ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2016 von Stampin' Up! gültig. Aus diesem Grund gebe ich heute Abend eine Sammelbestellung auf.

Habt Ihre Eure Wunschliste schon geschrieben? 

Gerne könnt Ihr mir Eure Bestellungen per Mail zuschicken.

 

 

Neue Aktion für Gastgeberinnen

Stampin' Up! startet mal wieder mit einem Knaller in die Vorweihnachtszeit und haben zusätzlich zum Herbst-/Winterkatalog 2017 eine schöne Überraschung für Euch.

 

Neugierig?

Dann klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr : ).

 

 

Labels: Karte, Gruß, Grußkarte, Herbst, Herbstgruß, SU Herbstanfang, Thinlits Aus jeder Jahreszeit


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 01 September 2017 12:31)

    Hallo Sandra!
    Die Karten sehen super aus!
    Evtl. werde ich die Idee bei einen meiner Herbst-Workshops aufgreifen, wenn ich darf??? Natürlich mit Link zu Dir ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Astrid Bouvelet (Freitag, 01 September 2017 13:17)

    Liebe Sandra,
    ganz toll! So effektiv und so schnell fertig!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Astrid

  • #3

    Rene Guenther (Freitag, 01 September 2017 16:26)

    Das sind ganz tolle Herbstkarten geworden - Schlicht, aber elegant. Eine grandiose Idee.
    Viele Grüße aus Leipzig. Rene

  • #4

    Sabine (Sonntag, 03 September 2017 08:23)

    Liebe Sandra,

    deine Karten sind wunderschön geworden.....tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #5

    Karolina Michna (Sonntag, 03 September 2017 17:35)

    Hallo liebe Sandra,
    Wunderschöne Karten hast Du gezaubert.
    Schnell gemacht mit nem großem WOW Effekt!
    Tolle Farben hast Du gewählt

    Lieben Gruß
    Karo

  • #6

    momo (Sonntag, 03 September 2017 18:24)

    Hallo Sandra, ach wie schööön! Ich schleiche immer noch um das Papier und die Thinlits herum! :-) :-)

  • #7

    Sabrina (Sonntag, 03 September 2017 19:58)

    Wow, was für tolle farbenfrohe und leuchtende Karten!
    Ich liebe ja das Papier und das Ahornblatt sehr :))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
    Sabrina

  • #8

    Sylwia (Montag, 04 September 2017 08:47)

    Die Karten sind so wunderschön liebe Sandra.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia
    PS. ich bin sehr glücklich, dass wir uns im November sehen werden!

  • #9

    Dörthe (Montag, 04 September 2017 22:17)

    Hallo Sandra,
    deine Karten finde ich allesamt richtig toll, farblich auch einfach schön!
    GLG Dörthe