Herbstliche Mini-Pizzaschachtel 2.0

Heute nur eine kurze Meldung von mir : ).

 

Ich habe eine weitere herbstliche Mini-Pizzaschachtel (HWK Seite 44) für Euch.

Für die Mattung habe ich wieder das schöne Designerpapier "Herbstimpressionen" genommen (HWK Seite 49) und mit Olivgrün kombiniert.

Dann habe ich ein paarmal "wild" Kupfergarn um das Papier gewickelt und darauf dann zwei Eicheln und einen kleinen Spruch platziert.

Die Eichelstanze könnt Ihr momentan noch in der Ausverkauftsecke für kleines Geld bekommen. Schaut doch mal vorbei....

Der Spruch ist aus einem älteren Set "Fröhliche Stunden", den ich noch mit einem kleinen Herz verziert habe.

Mir fällt gerade auf, dass ich gar kein Glitzer verwendet habe ; ).

Habt einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Neue Aktion für Gastgeberinnen

Stampin' Up! startet mal wieder mit einem Knaller in die Vorweihnachtszeit und haben zusätzlich zum Herbst-/Winterkatalog 2017 eine schöne Überraschung für Euch.

Neugierig?

Dann klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr : ).

 

Labels: Verpackung, Schachtel, Pizzaschachtel, Mini-Pizzaschachtel, Herbst, SU Fröhliche Stunden, Eichelstanze, Kleine Ovalstanze, Eulenstanze (Herz)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0