Heckflosse und Heißluftballons verpackt ein einer Box

Meine Nachbarin hatte mich gefragt, ob ich zum 60. Geburtstag eines Freundes eine Geburtstagsbox machen könnte. Ich habe natürlich zugesagt, ohne zu wissen, was denn die Vorgaben sind.

Es sollte nämlich eine Heckflosse (Automodel von Mercedes Benz - musste ich auch googeln) und Heißluftballons mit eingebaut werden. Mein erster Plan war dann, das Auto als Modell in die Mitte der Box zu platzieren und einen großen Heißluftballon im Deckel der Box zu befestigen, so dass er beim Öffnen noch oben schwebt. Wie gesagt, so war mein Plan.....

Im Netz habe ich dann auch jede Menge Modellautos zum nachbasteln gefunden, aber leider war keine Heckflosse dabei. So habe ich mich auf die Suche nach Bildern gemacht, aber auch das war sehr schwer, weil es nämlich auch ein grünes Auto sein sollte ; ). Aber, wie Ihr seht, bin ich dann im Netz doch noch fündig geworden.

Das Auto habe ich auch einer Straße platziert (der Fahrer fährt leider etwas mittig *hüstel*) und im Hintergrund habe ich dann die Heißluftballons aus dem Set "Abgehoben" angebracht. Leider funktionierte meine Idee mit dem Ballon im Deckel nicht so gut, da dieser sich immer im Auto verhedderte und ich angst hatte, beim Öffnen reißt irgendetwas ein. Das Geburtstagskind weiß ja nicht, was ihn in der Box erwartet. So habe ich mich für die sichere Variante entschieden.

Auf den Seitenteilen der Box habe ich einmal einen Umschlag für Geld aufgeklebt und einen Tag untergebracht, wo noch ein paar persönliche Glückwünsche platz finden.

 

Und so sieht die Box dann von Außen aus.

Die Prägung der Seitenteile mit dem Folder "Sechsecke" kann man hier auf dem Foto leider gar nicht erkennen - schade.

Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über seine Box gefreut und hatte eine tolle Feier.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Neue Aktion für Gastgeberinnen

Stampin' Up! startet mal wieder mit einem Knaller in die Vorweihnachtszeit und haben zusätzlich zum Herbst-/Winterkatalog 2017 eine schöne Überraschung für Euch.

Neugierig?

Dann klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr : ).

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Mottobox, Geburtstag, Geldgeschenk, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Abgehoben, Fenster zum Glück, Ein Gruß für alle Fälle, Thinlits Happy Birthday, In den Wolken + Große Zahlen, Folder Sechsecke, Fähnchenstanze, Edles Etikett, div. Kreisstanzen, DP Block Stille Natur + Unvergleichlich Urban


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    sigrid (Montag, 11 September 2017 10:58)

    Die Überschrift hat mich echt neugierig gemacht ;)
    Ein cooler Schlitten.
    gGL Sigrid

  • #2

    Marita (Montag, 11 September 2017 11:03)

    WOW, ich bin begeistert. Die Box ist der Hammer. Das Geburtstagskind wird Augen machen.
    P.S: Heckflosse - kannte ich auch noch nicht.
    LG, Marita

  • #3

    Yvonne W. (Montag, 11 September 2017 11:45)

    Hallo Sandra!
    Schon wieder so eine tolle Explosionsbox! ich beneide Dich da echt um Deine Ideen.
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    Karolina Michna (Montag, 11 September 2017 20:50)

    Liebe Sandra,
    Wieder mal hast Du eine wunderschöne Explosionsbox gezaubert. Das Thema ist toll umgesetzt und die Farbgestaltung gefällt mir richtig gut, lieben Gruß
    Karo

  • #5

    Dörthe (Montag, 11 September 2017 22:06)

    Genial gemacht, liebe Sandra! Eine ganz tolle Box, die mit Sicherheit für große Freude gesorgt hat.
    GLG Dörthe

  • #6

    Sabrina (Montag, 11 September 2017 22:51)

    Einer schwierigen Aufgabe hast Du Dich gestellt und sie großartig umgesetzt. Die viele Grübelei und die Zeit die man investiert ist es aber oft wert, wenn man den Beschenkten und die Auftraggeberin glücklich machen kann.
    Daumen hoch von mir liebe Sandra!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

  • #7

    Sylwia (Dienstag, 12 September 2017 16:53)

    Ja, das ist ist wieder eine tolle Box in deinem Stil... richtig klasse und mit allem Durm und Dran!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 13 September 2017 09:17)

    An alle schicke ich ein herzliches Dankeschön.
    Vielen lieben Dank für Eure Worte. Darüber habe ich mich riesig gefreut :).
    Schicke Euch liebe Grüße
    Sandra