Längliche Origamibox inkl. Anleitung

Heute möchte ich Euch eine Origamibox zeigen, die nicht geklebt werden braucht und die ich hier ( Klick ) gesehen habe. Wie Ihr ja wisst, liebe ich Origami und bin immer ganz happy, wenn ich was neues ( für mich ) entdecke : ).

 

Als Basis für diese Verpackung habe ich Savanne mit Kürbisgelb und Flüsterweiß kombiniert.

Das Stück in Flüsterweiß habe ich vorher noch mit Blättern aus dem Set "Vintage   Leaves" bestempelt ( JHK 125 ). Die kleinen Sprenkler im Hintergrund sind mit dem Set "Gorgeous Grunge" gemacht, welches es leider nicht mehr gibt.

Darauf kam dann noch ein Spruch, den Ihr im Set "Jahr voller Farben" findet          ( JHK 147 ) .

Zum Schluss habe ich dann noch ein paar Glitzer-Lackeffekte und ein Ahornblatt aus Holz auf die Verpackung geklebt.

 

In diese Verpackung passt sehr gut eine kleine Tafel Schokolade von L**dt.

Damit Ihr gleich mit dem Basteln starten könnt, kommt hier noch schnell die Anleitung für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken ; ).

 

Download
Anleitung
Längliche Origamibox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 351.1 KB

 

 

Startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Neue Aktion für Gastgeberinnen

Stampin' Up! startet mal wieder mit einem Knaller in die Vorweihnachtszeit und haben zusätzlich zum Herbst-/Winterkatalog 2017 eine schöne Überraschung für Euch.

Neugierig?

Dann klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr : ).

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Origami, Anleitung, SU Gorgeous Grunge, Vintage Leaves, Jahr voller Farben


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sigrid (Freitag, 15 September 2017 10:34)

    Die Box ist Klasse. Ich liebe es auch, wenn man ohne Kleber auskommt.
    Danke für die tolle Anleitung.
    GLG Sigrid

  • #2

    Petra/ Basteltime mit Petra (Freitag, 15 September 2017 11:22)

    Liebe Sandra,
    die Box ist toll geworden.
    Ich mag es auch gern, wenn man etwas ohne Kleber
    kreieren kann.
    Dein Design ist sehr hübsch für die Jahreszeit gestaltet.
    Herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    momo (Freitag, 15 September 2017 13:57)

    Danke Sandra, klasse wenn ohne Kleber!! Hab ich mir gespeichert. Schönes Wochenende, Monika

  • #4

    Eri (Freitag, 15 September 2017 15:03)

    Habe erst vor kurzem angefangen und finde es super, dass ich es mit Hilfe der Anleitungen so gut hinbekomme. So auch diese Verpackung.
    Danke dafür.
    Eri

  • #5

    Karolina Michna (Freitag, 15 September 2017 22:11)

    Hallo Sandra, das ist mal eine tolle Box und noch ohne kleben, phantastisch � Der herbstliche Look ist wunderschön �
    Lieben Gruß
    Karo

  • #6

    Yvonne W. (Sonntag, 17 September 2017 19:57)

    Hallo Sandra!
    Tolle Idee! Anleitung ist bereits ausgedruckt ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #7

    Dörthe (Sonntag, 17 September 2017 23:21)

    ...und wieder so ein tolles Werk von dir, liebe Sandra!
    So schön herbstlich gestaltet.
    GLG Dörthe

  • #8

    Sabrina (Montag, 18 September 2017 02:02)

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Blätter so mag :)) Deine Box ist ganz toll geworden, die Blätter in Herbstfarben machen sich einfach immer wieder so schön.
    Und dann auch noch ohne kleben...vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #9

    stempelklecks (Montag, 18 September 2017 10:15)

    Hallo Ihr Lieben, die Zeit ist mal wieder knapp, aber bald sind bei uns wieder Ferien und dann werde ich wieder mehr Zeit zum antworten haben....

    @Sigrid: Dann habe ich ja genau das Richtige gezeigt, ich bin auch immer froh, wenn ich keinen Kleber an den Fingern habe ;). Lieben Dank für Deine Worte.

    @Petra: Vielen lieben Dank für Deine Worte. Es freut mich sehr, dass Dir die Box so gut gefällt. Dann wünsche ich frohes basteln.

    @Monika: Ja, Origami hat was, obwohl einiges doch mal geklebt werden darf. Schön, dass Dir die Box gefällt. Danke dir für Deinen Besuch.

    @Eri: Schön, dass ich Dir mit der Anleitung helfen konnte. Wünsche Dir noch viel Freude beim Basteln und danke Dir für Deine Worte.

    @Karolina: Vielen lieben Dank für Deine Worte. Das freut mich sehr. Schön, dass Dir die herbstliche Variante der Box gefällt.

    @Yvonne: Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Basteln und vielleicht zeigst Du Deine Variante ja mal auf Deinen Blog.

    @Dörthe: Vielen lieben Dank für Deine Worte : ).

    @Sabrina: Ja, die alten Schätze geraten meistens in Vergessenheit, sobald ein neuer Katalog erscheint. Ich mag die Blätter auch total gerne....
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Worte.

    Vielen lieben Dank an Euch alle für Euren Besuch und Eurer tolles Feedback zu der Box. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Schicke Euch liebe Grüße
    Sandra