Geburtstagsbox für den Chef

Unser Chef hat heute Geburtstag und wird 50 Jahre jung. Zu diesem Anlass sollte ich eigentlich eine schöne Karte basteln, aber herausgekommen ist dann diese Box hier ; ).

 

Als Basis habe ich Kraftkarton genommen und diesen mit Aquamarin, Olivgrün und Vanille kombiniert. Ein klein wenig von dem neuen Folienpapier "Champagner" (HWK Seite 37) kam auch zum Einsatz.

Für den 3-D Look im Inneren der Box habe ich mal wieder zu einem älteren Schätzen gegriffen und diese mit reichlich Luftballons dekoriert. Die "50" durfte natürlich auch nicht fehlen, die ich mit den Thinlits "Große Zahlen" ausgestanzt habe.

In den Laschen habe ich zwei Tags untergebracht, die Platz boten für die ganzen Unterschriften.

Könnt Ihr die Wellen erkennen? Diese sind mit dem Folder "Rüschen" ( JHK Seite 211 ) gemacht. Für mich sind das allerdings Wellen ; ) !! 

Auf dem Deckel der Box kam meine Lieblings-Thinlits "Happy Birthday" wieder zum Einsatz. Diesen habe ich in Aquamarin ausgestanzt und dann noch mit einem kleinen Spruch kombiniert. Diesen findet Ihr im Set "Alles Gute, Geburtstagskind!".

Mal sehen, was unser Chef zu seinem Geburtstagsgruß sagt.

 

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Neue Aktion für Gastgeberinnen

Stampin' Up! startet mal wieder mit einem Knaller in die Vorweihnachtszeit und haben zusätzlich zum Herbst-/Winterkatalog 2017 eine schöne Überraschung für Euch.

Neugierig?

Dann klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr : ).

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Geburtstag, Geldgeschenk, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Kurz gefasst, Partyballons, Thinlits Party in 3-D, Thinlits Happy Birthday, Thinlits Große Zahlen, Folder Rüschen, Luftballonstanze, div. Kreisstanzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sabrina (Montag, 18 September 2017 10:49)

    Gute Idee liebe Sandra, die 3D Pop up Stanzen sollte ich auch mal wieder verwenden.
    Deine Box gefällt mir total gut! Die Farben hast Du ganz wunderbar kombiniert und alles mit liebevollen Details geschmückt.
    Dein Chef wird aus dem Häuschen sein :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #2

    Sigrid (Montag, 18 September 2017 11:15)

    Die Box ist der Knaller. Da werden aber alle Augen machen und dein Chef wird aus dem Häuschen sein.
    GLG Sigrid

  • #3

    Maike (Montag, 18 September 2017 19:57)

    Hallo Sandra! Ja, diese Explosionsboxen sind einfach wunderbar! Man hat sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten!

    Liebe Grüße,
    Maike

  • #4

    Katja Winter (Dienstag, 19 September 2017 07:58)

    Liebe Sandra,

    es wirklich wieder ein Traum geworden. Mir gefällt besonders die Farbzusammenstellung, die ja für "Männer" nicht immer ganz einfach ist.
    Hab eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Katja

  • #5

    Yvonne W. (Dienstag, 19 September 2017 08:15)

    Hallo Sandra!
    Wieder eine tolle Explosionsbox! Die Farbkombi ist super. Die muss ich mir unbedingt merken ;). Und: Dein Chef war mit Sicherheit begeistert, oder?
    LG
    Yvonne W.

  • #6

    Catrin (Dienstag, 19 September 2017 22:51)

    Tolle Box! Mit so viel liebe zum Detail! Richtig schön, liebe Sandra!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #7

    Ines (Freitag, 22 September 2017 14:51)

    Na Du mußt ja einen lieben Chef haben, dass er solch eine klasse Karte bekommen hat.

    GLG Ines♥

  • #8

    stempelklecks (Samstag, 23 September 2017 10:40)

    Ihr Lieben, ich bedanke mich recht <3-lich für die vielen lieben Kommentare zu meiner Box. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Danke Euch für Euren Besuch und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
    Lieben Gruß
    Sandra