Eine Wunschbox mit Igel

Ich habe zum Geburtstag einer lieben Freundin diese Wunschbox fertig gemacht. In dieser Box kann man eine Kleinigkeit nett verpackt verschenken, wie z.B. zur Geburt ein paar kleine Söckchen oder wie in dieser Variante ein Geburtstagslicht mit besonderen Wünschen. Die Anleitung und Vorlagen dazu habe ich Euch weiter unten im Beitrag verlinkt : ).

 

Seht Ihr den süßen Igel auf der Vorderseite? Die Idee dazu habe ich von Cornelia.

So wird aus einer Sonnenblume ( Set "Herbstanfang" ) schnell ein süßer Igel gezaubert.

Den Rahmen habe ich mit den Framelits "Stickmuster" gemacht und diesen noch mit kleinen Eicheln und einem Blätterzweig ( Stanze "Blätterzweig" ) verziert. Gemattet habe ich mit Wildleder.

Im Inneren der Wunschbox ist auf der linken Seite ein kleiner Umschlag aufgeklebt und in der Box zur Rechten ist ein kleines Geburtstagslicht mit besonderen Wünschen untergebracht.

Den Spruch sowie die Anleitung zu dieser Wunschbox findet Ihr hier ( Klick ) bei Daniela.

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch eine schöne freie Zeit.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diesen Beitrag verlinke ich noch zur aktuellen Challenge #44 vom Team Kreativ durcheinander.

 

und zur Herbst-Challenge #87 von Steckenpferdchen

 

Labels: Verpackung, Wunschbox, Geburtstag, Box, Anleitung, SU Herbstanfang, Framelits Stickmuster, Tihinlits Aus jeder Jahreszeit, Stanze Blätterzweig


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    sigrid (Freitag, 22 September 2017 11:02)

    Ach, dieser Igel ist sooooo süß! Ich muss den auch unbedingt bald mal stempeln :)
    GLG sigrid

  • #2

    Sabine Schäfer (Freitag, 22 September 2017 12:23)

    ZU Süß!!
    LG MSBine

  • #3

    Maike (Freitag, 22 September 2017 13:02)

    Hey Sandra! Das ist ja super toll! Werde ich auch demnächst mal ausprobieren!
    Schönes WE,
    Maike

  • #4

    Marita (Freitag, 22 September 2017 13:04)

    Super süß, der kleine Igel.
    LG, Marita

  • #5

    Ines (Freitag, 22 September 2017 14:13)

    Eine tolle Box mit süßem Igelchen!

    GLG Ines♥

  • #6

    momo (Freitag, 22 September 2017 14:13)

    Hallo Sandra, sooo süüüß!! LG Monika

  • #7

    Yvonne W. (Freitag, 22 September 2017 16:57)

    Hallo Sandra!
    Schöne Idee! So eine Wunschbox wollte ich auch immer mal machen. Witzigerweise ist der Igel die Tage auch auf meinem Blog zu sehen ;). Der ist auch zu süß :)!
    LG
    Yvonne W.

  • #8

    Sabrina (Freitag, 22 September 2017 22:05)

    Oh ist der süß!
    Die ganze Wunschbox gefällt mir total gut!
    Eine super nette Geschenkidee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

  • #9

    Dörthe (Freitag, 22 September 2017 23:15)

    hachz... Sandra... bei diesem Blick muss man dahin schmelzen!! Der Igel ist einfach zucker... und die Box insgesamt wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #10

    Christine (Samstag, 23 September 2017 08:48)

    Schöööön! Ich stehe ja nicht so auf die Sonnenblume, aber als Igel finde ich die toll :)))
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

  • #11

    Anke (Samstag, 23 September 2017 08:57)

    Einfach ein Träumchen, deine Box. Der Igel ist zum Verlieben!
    Danke für den Link, der ist klasse.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Anke

  • #12

    stempelklecks (Samstag, 23 September 2017 11:20)

    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner kleinen Wunschbox. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass der Igel und die Box so gut angekommen ist.
    Mit dem Igel muss ich wohl noch mehr zaubern, der ist wirklich zu niedlich.... :).
    Danke für Euren Besuch bei mir und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Conni (Dienstag, 26 September 2017 14:36)

    Klasse ich liebe den Sonnenblumenigel ;o))))))
    LG Conni

  • #14

    Sandra Straßweg (Mittwoch, 27 September 2017 05:18)

    Eine wunderschöne Box. Das Set ist wirklich vielseitig und kann nicht nur Blumen. LG Sandra

  • #15

    stempelklecks (Mittwoch, 27 September 2017 11:53)

    Vielen lieben Dank, Conni.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #16

    stempelklecks (Mittwoch, 27 September 2017 11:55)

    Danke Dir, Sandra. Ja, ich bin auch immer begeistert, was so kreative Köpfe so alles aus den Stempeln zaubern können.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #17

    Claudia (Mittwoch, 27 September 2017 20:26)

    Ach, der kleine Igel ist einfach süß. Deine Wunschbox gefällt mir sehr gut. tolle Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #18

    uschi (Sonntag, 01 Oktober 2017 11:22)

    Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

  • #19

    stempelklecks (Sonntag, 01 Oktober 2017 13:20)

    Vielen lieben Dank, Claudia. Das freut mich sehr, dass Dir die Wunschbox gefällt.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra