Weihnachtslieder

So heißt das neue besondere Designerpapier, welches mit klassischen Weihnachtsliedern bedruckt ist. Ihr findet es im Winterkatalog auf Seite 13.

Mit diesem Papier ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr entstanden. Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gesehen und fand sie total edel und musste sie gleich ausprobieren.

Zuerst war ich ja etwas skeptisch wegen den Farben, aber ich muss sagen, die Kombi mit schwarz/weiß gefällt mir immer mehr.

 

Den Schlitten habe ich in schwarzen Glitzerkarton ausgestanzt ( Thinlits "Weihnachtsschlitten" ) und dann nur noch mit einem kleinen Spruch und einem Glöckchen versehen.

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarte, SU Weihnachtsstern, Thinlits Weihnachtsschlitten, DP Weihnachtslieder 


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Yvonne W. (Montag, 25 September 2017 10:26)

    Hallo Sandra!
    Wunderschöne Idee!
    Das Designerpapier wird demnächst auch noch bei mir einziehen. Steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste ;). Vielleicht bastele ich Deine Idee vom Layout her dann mal nach. Den Schlitten habe ich leider nicht, daher müsste ich da etwas anderes für finden: aber das sollte nicht das Problem sein ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Catrin (Montag, 25 September 2017 10:58)

    Wunderschön, liebe Sandra! Sehr elegant und hübsch! Hast du den Schlitten aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt?
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #3

    Sigrid (Montag, 25 September 2017 11:59)

    Eine wunderschöne Karte und danke für die Erinnerung an den Schlitten ;)
    GLG Sigrid

  • #4

    Maike (Dienstag, 26 September 2017 06:04)

    Moin Sandra! Tolle Karte! Da fällt mir ein, dass ich den Weihnachtsschlitten auch entstauben sollte�!
    LG Maike

  • #5

    Sylwia (Dienstag, 26 September 2017 10:09)

    Liebe Sandra,
    die Karte schaut mega schick aus!
    Die Idee mit dem Glitzerkarton gefällt mir :)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 27 September 2017 12:10)

    Hallo Yvonne!
    Schön, dass Dir die Karte gefällt. Bei dem Papier war ich auch erst etwas skeptisch wg. den Farben, aber nun gefällt es mir mehr und mehr. Vielleicht kannst Du statt des Schlittens einen Stern nehmen oder ..... Dir fällt bestimmt etwas tolles ein : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 27 September 2017 12:11)

    Vielen lieben Dank, Catrin.
    Ja, der Schlitten ist aus Glitzerpapier ausgestanzt.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 27 September 2017 12:13)

    Danke Dir, Sigrid.
    Die "alten" Stempelsets darf man ja auch nicht vergessen, bevor sie nächstes Jahr eingemottet werden ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Mittwoch, 27 September 2017 12:14)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Maike.
    Und, schon den Schlitten entstaubt...?
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 27 September 2017 12:16)

    Dankeschön, liebe Sylwia. Schön, dass Dir die Karte gefällt.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir
    liebe Grüße ( Sonne ist leider nicht da )
    Sandra