Kleines Dankeschön

Da gestern die Technik nicht so wollte wie ich, kommt mein Beitrag leider erst heute. Ich hoffe Ihr genießt den Feiertag und bei Euch scheint die Sonne auch so schön vom Himmel wie bei uns.

 

Wir waren bei Freuden eingeladen und als kleines Dankeschön, habe ich eine Schokoladenverpackung mitgenommen. Allerdings wurde diese vorher noch etwas aufgehübscht  ; ).

Ich habe eine Banderole in Savanne für die Verpackung fertig gemacht und darauf dann in Flüsterweiß gemattet.

Bestempelt habe ich dieses vorher noch mit den schönen Ahornblättern aus dem Set "Jahr voller Farben".

Darauf kam dann wieder der niedliche Igel, den Ihr fix mit dem Set "Herbstanfang" stempeln könnt. Dazu dann noch ein Dankes-Spruch, der ebenfalls im gleichen Set enthalten ist und ein paar weitere Ahornblätter, die mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" in Safrangelb, Wildleder und Olivgrün ausgestanzt wurden.

Zum Schluss musste natürlich dann noch etwas Glitzer dazu - ohne geht es eben nicht ; )!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Es gibt wieder zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!,

die im Oktober auf Euch warten. 

 

Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild : ).

 

Zum einen die Aktion Designerpapier...

 

... und die Aktion Weltkartenbasteltag

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Herbst, Dankeschön, SU Herbstanfang, Jahr voller Farben, Thinlits Aus jeder Jahreszeit


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Marita (Dienstag, 03 Oktober 2017 13:35)

    super schöne Schoko Berpackung. Der Igel ist so schön. Den haben gestern meine Party Gäste auch bekommen.
    LG, Marita

  • #2

    Sigrid (Dienstag, 03 Oktober 2017 13:41)

    Ach herrjeh, dich ärgert die Technik jetzt auch ... das ist übel. Ich hoffe, es war ein einmaliges Intermezzo.

    Deine Verpackung ist ganz zauberhaft. Der Igel ist einfach zu süß :)
    GLG Sigrid

  • #3

    Yvonne W. (Dienstag, 03 Oktober 2017 20:05)

    Hallo Sandra!
    Wunderschöne Verpackung!
    Ich kann ja auch nicht genug von dem Igel kriegen... Hoffentlich nimmt Stampin`Up! nächstes Jahr zum Herbst auch mal Igel oder Eichhörnchen ins Programm. Würde ich mich freuen.
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    momo (Mittwoch, 04 Oktober 2017 15:47)

    Hallo Sandra, was soll ich sagen außer: klasse!!
    Ich hab´s bei FB ja schon geschrieben, bei den tollen Sachen die hier gezeigt werden bin ich bei dem Set schon ganz schwach. Aber noch halte ich es aus (mal sehen wie lange!!). LG Monika

  • #5

    Sylwia (Mittwoch, 04 Oktober 2017 20:20)

    So süß! Und zwar von innen wie von außen ;)
    GLG
    Sylwia

  • #6

    Karolina Michna (Donnerstag, 05 Oktober 2017 09:35)

    Hallo Sandra,
    Da hast du dir was liebevolles einfallen lassen� die Farben harmonieren so toll miteinander ❤️
    Ich mag den Igel �

    Ganz toll , lieben Gruß
    Karo

  • #7

    stempelklecks (Freitag, 06 Oktober 2017 09:24)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Marita. Ja, der Igel ist echt ein Hingucker : ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Freitag, 06 Oktober 2017 09:26)

    Hallo Sigrid!
    Das Technikproblem tritt komischerweise auch immer nur bei mir auf. Meine Männer haben nie das Problem. Komisch....
    Schön, dass Dir meine Verpackung gefällt. Ja, der Igel ist echt ein Hingucker.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Freitag, 06 Oktober 2017 09:28)

    Hallo Yvonne!
    Ja, ich hoffe auch das SU die Idee mit dem Igel für nächstes Jahr aufgreift. Mal sehen was uns dann so schönes erwartet. Fuchs, Waschbär etc. hatten wir ja schon.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Freitag, 06 Oktober 2017 09:41)

    Hallo Monika!
    Ich bin ja auch nicht so der Fan von Blumenstempel, aber dieses Set wollte ich unbedingt haben - komisch, oder?
    Jetzt bin ich ganz froh, dass ich mich dafür entschieden habe, da man so vieles mit den Blumen stempeln kann.
    Vielleicht springt der Funke bei Dir ja auch noch über :).
    Danke Dir für Deine Worte und wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Freitag, 06 Oktober 2017 09:48)

    Dankeschön, liebe Sylwia.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Freitag, 06 Oktober 2017 09:52)

    Hallo Karolina!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr :).
    Ja, der Igel hat sich, glaube ich, bei vielen ins Herz geschlichen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Dörthe (Montag, 09 Oktober 2017 22:30)

    Liebe Sandra,
    du hast die Verpackung so toll aufgehübscht - wunderbar gestaltet!! Und dieser Igel ist einfach zu liebenswert... schwärm!!
    GLG Dörthe