Goodie - Origami Box

Diese tollen Origamiverpackungen, gefüllt mit einer süßen Leckerei, haben meine Gäste bei der letzten Stempelparty zur Begrüßung erhalten.

Ihr wisst ja, dass ich Origami liebe und mich immer wie Bolle freue, wenn ich was neues entdecke : ).

Die Idee und die Anleitung dazu habe ich hier ( Klick ) bei Claudia gefunden.

Für die Verpackungen habe ich das Designerpapier "Blumenboutique" verwendet. Leider ist es nicht mehr erhältlich.

Der kleine Anhänger ist mit den Framelits "Holzkiste" gemacht worden und das 'Lecker' stammt aus dem Set "Kurz gefasst".

Na, was haltet Ihr von der Verpackung? Ich hoffe Ihr seit genauso begeistert davon, wie ich : ).

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Es gibt wieder zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!,

die im Oktober auf Euch warten. 

 

Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild : ).

 

Zum einen die Aktion Designerpapier...

 

... und die Aktion Weltkartenbasteltag (diese gilt nur bis zum 10. Oktober)

 

 

Labels: Verpackung, Origami, Origamibox, Goodie, Schokoladenverpackung, SU Kurz gefasst, Framelits Holzkiste


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 06 Oktober 2017 12:14)

    Hallo Sandra!
    Die Verpackung sieht Klasse aus!
    Der kleine Anhänger ist total niedlich an der Box ;).
    Das Stempelset "Kurz gefasst" steht auch noch auf meiner Wunschliste ......
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sigrid (Freitag, 06 Oktober 2017 12:51)

    Die Box ist absolut cool!
    Die muss ich mir merken.
    GLG sigrid

  • #3

    Ines (Freitag, 06 Oktober 2017 13:22)

    Das sind ja ganz tolle Verpackungen!
    Die Anleitung werde ich mir mal genauer ansehen ;-)!

    GLG Ines♥

  • #4

    Marita (Freitag, 06 Oktober 2017 13:54)

    Ich bin genauso begeistert wie du. Die Boxen sind traumhaft. Habe sie auch schon bei Claudia bewundert.
    GLG, Marita

  • #5

    Karolina Michna (Freitag, 06 Oktober 2017 17:11)

    Hallo Sandra,
    Da hast du dich mal wieder übertroffen!

    Ich liebe diese Boxen �

    So romantisch ❤️

    Lieben Gruß
    Karo

  • #6

    Katja Winter (Samstag, 07 Oktober 2017 10:42)

    Liebe Sandra,
    diese Boxen stehen auch schon auf meiner To do Liste. Die Liebe zum Origami teilen wir ja und Deine Auswahl an DSP und Dekoration finde ich traumhaft. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Katja

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:39)

    Hallo Yvonne!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Das freut mich sehr : ).
    Das Stempelset "Kurz gefasst" ist echt klasse und bei mir im Dauereinsatz. Meine Wunschliste ist aber auch noch sehr lang und bald kommt schon der nächste Katalog *ohweh*.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:41)

    Hallo Sigrid!
    Ja, die Box ist wirklich klasse und schnell gemacht. Aber das Beste ist, man braucht wieder keinen Kleber ; ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:42)

    Schön, dass Dir die Boxen so gut gefallen, liebe Ines. Wenn man sich das Video angeschaut hat, ist die Technik auch schnell verstanden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:44)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Marita.
    Ja, Claudias Variante finde ich auch total schick und war total happy über die Anleitung : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:46)

    Dankeschön für Dein Lob, liebe Karolina. Da werde ich ja glatt rot.... : ).
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:49)

    Hallo Katja!
    Ja, die liebe zum Origami ist im Skiurlaub entstanden. Da hat mir eine Japanerin die ersten Kniffe gezeigt und mich anschließend dann mit dem Papier versorgt. Dein Herz steht auch noch auf meiner To-do-Liste, aber das kommt auch noch zum Einsatz.
    Ich Danke Dir für Deine Worte und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Kathleen Frohse (Donnerstag, 12 Oktober 2017 21:32)

    Hallo Sandra,
    so eine schöne Box und vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich freue mich schon darauf, Deine nächsten Beiträge zu lesen.
    Liebe Grüße