Einhorn Geldumschlag

Für zwei junge Mädels sind diese Einhorn-Geldumschläge bei mir bestellt worden. Die beiden möchten sich zum Geburtstag einen größeren Wunsch erfüllen und bekommen von der Oma einen kleinen Zuschuss dafür geschenkt. 

Die Idee mit dem Einhorn habe ich hier ( Klick ) bei Melanie gesehen und fand es ganz passend für die beiden Mädels. Zumal sie noch in der Rosa-Phase sind ; ).

Für das Geldgeschenk habe ich mal wieder die Thinlits "Mini Leckereientüte" hervorgeholt und habe darauf dann das Einhorn geklebt. Dieses ist übrigens eine Stanze von Marianne Design.

Den weißen Hintergrund habe ich mit dem Folder "Große Punkte" geprägt und habe dann noch mit dem "Aqua Painter" einen zarten Hintergrund in Kirschblüte aufgemalt.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!"

Auf den Tag habe ich einen kleinen Umschlag aufgeklebt, den ich fix mit dem "Falzbrett für Geschenktüten" gemacht habe.

Zum besseren herausziehen wurde an dem Tag noch eine kleine Lasche angeklebt, die Ihr mit der Stanze "Runder Karteireiter" schnell zaubern könnt.

Zum Bestempeln des Tags kam das Set "Kurz gefasst" zum Einsatz.

Ich hoffe die beiden Mädels haben einen tollen Geburtstags und freuen sich über das Geschenk Ihrer Oma.

 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Umschlag, Geldumschlag, Geburtstag, Einhorn, Mini-Leckereientüte, SU Kurz gefasst, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Folder Große Punkte, Thinlits Mini-Leckereientüte, Stanze Runder Karteireiter, Einhorn Stanze von Marianne Design


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sigrid (Montag, 23 Oktober 2017 11:20)

    Wow, ist das cooooool!
    GLG Sigrid

  • #2

    andi-amo (Montag, 23 Oktober 2017 21:58)

    Mensch, ein Mega-Projekt für alle Einhorn-Fans!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #3

    Yvonne W. (Dienstag, 24 Oktober 2017 09:12)

    Superschöne Karten!
    Da werden sich die Mädels mit Sicherheit gefreut haben!
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    Sabrina (Dienstag, 24 Oktober 2017 11:10)

    Ach wie wundervoll hübsch liebe Sandra.
    Ein wahrer Mädchentraum geht da in Erfüllung.
    Super kombiniert und ausgearbeitet.
    Die vielen verschiedenen Sprüche unter dem Umschlag finde ich äußerst pfiffig!

    Viele liebe Grüße sende ich Dir
    Sabrina

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 24 Oktober 2017 11:46)

    Dankeschön, liebe Sigrid. Es freut mich, dass Dir mein kleines Einhorn gefällt. War völliges Neuland für mich - bei zwei Jungs : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 24 Oktober 2017 11:47)

    Danke Dir, Andrea. Ja, für mich war das ein Megaprojekt, da ich mit Rosa-Zeug so gar nichts am Hut habe. Hinterher habe ich auch geglitzert wie eine Diskokugel *grins*.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 24 Oktober 2017 11:49)

    Hallo Yvonne!
    Das hoffe ich doch sehr, sonst überzeugt vlt. der Inhalt ; ).
    Danke für Deinen Besuch.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 24 Oktober 2017 11:51)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sabrina. Es freut mich sehr, dass Dir meine Variante gefällt.
    Schicke Dir viele liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Karolina Michna (Dienstag, 24 Oktober 2017 17:05)

    Süß � Einhorn ist voll in � lg

    Die Farben sehen sehr schön aus und GLITZER! Was will man mehr ❤️

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:10)

    Dankeschön, liebe Karolina. Es freut mich sehr, dass Dir der Umschlag gefällt.
    Glitzer... den hatte ich hinterher überall ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra