Schneekristall

Es geht mit schlichten Weihnachtskarten, die ich mit dem Folder "Schneekristall" gemacht habe, weiter. Dieser fällt einem im Katalog nicht sofort ins Auge, da er ziemlich am Rand abgebildet ist. Mir ist er auch erst beim zweiten Durchblättern des Kataloges aufgefallen ; ).

Als Basis für die Karten habe ich Flüsterweiß genommen und mit der selben Farbe gemattet. Da ich nicht viel vom Schneekristall verdecken wollte, habe ich lediglich drei kleine Kreise mit den Framelits "Stickmuster", als Farbklecks, ausgestanzt. 

Etwas silbernes Garn, ein kleiner Spruch und verschiedene Holz-Kristalle, die ich in meinem Sammelsurium gefunden habe, runden die Karte dann noch ab.

Die silbernen Schneekristalle findet Ihr übrigens im Designerpapierset "Winterfreuden". Diese passten perfekt in die kleinen Kreise : ).

 

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Seit dem 01.11.2017 wird die Welt farbenfroh mit den neuen Stampin' Blends.

Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild.

 

Labels: Karte, Weihnachten, Winter, Weihnachtskarte, SU Folder Schneekristall, Framelits Stickmuster


Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 03 November 2017 09:16)

    Hallo Sandra!
    Die Karten sehen super aus!!! Ich habe den Prägefolder jetzt auch zu meiner letzten Bestellung gepackt. Denke morgen sollte das Päckchen kommen. Dann werde ich auch in Kartenproduktion damit gehen können ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sigrid (Freitag, 03 November 2017 11:04)

    Eine zauberhafte Karte. Und danke auch für die Erinnerung an die tolle Prägeform. Die müsste ich auch dringend mal wieder benutzen.
    GLG sigrid

  • #3

    Marita (Freitag, 03 November 2017 16:20)

    Die Karten sind super schön. Ich liebe die Prägefolder.
    GLG, Marita

  • #4

    Ines (Freitag, 03 November 2017 19:16)

    Das sind tolle Karten! Muss ich mir unbedingt merken, weil ja die Zeit immer knapp wird.

    GLG ines♥

  • #5

    Sabrina (Samstag, 04 November 2017 09:14)

    Liebe Sandra
    Der Prägefolder hat wirklich eine tolle Wirkung, da braucht es wirklich nicht mehr viel Drumherum.
    Du hast die Balance super hinbekommen. Deine dezente Dekoration passt einfach super dazu. Nicht zu viel und nicht zu wenig...genau richtig!
    Und dazu noch in Silber/Weiß/Aquamarin...schööööön :))
    Herzliche Samstagsgrüße
    Sabrina

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 04 November 2017 16:06)

    Hallo Yvonne!
    Dann hoffe ich mal, dass Dein Paket angekommen ist und Du bald schöne Werke auf Deinen Blog zeigst. Bin schon ganz gespannt :).
    Danke Dir für Deine Worte und Deinen Besuch bei mir.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Samstag, 04 November 2017 16:08)

    Danke für Deine Worte, liebe Sigrid. Dann hoffe ich mal, Du hast Dir den Folder gleich geschnappt und warst fleißig ; ). Der ist wirklich wunderschön....
    Wünsche dir noch eine tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Samstag, 04 November 2017 16:09)

    Dankeschön, liebe Marita. Der Folder verlässt meinen Basteltisch auch nicht mehr. Zum Glück ist er mir im Katalog aufgefallen : ).
    Schicke Dir liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende.
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Samstag, 04 November 2017 16:12)

    Lieben Dank, Ines.
    Ich bin mit meinen Karten auch noch nicht im Soll. Möchte knapp 50 Karten verschicken.... Ich denke das wird ziemlich knapp werden und einige bekommen dann zu Silvester die Grüße ; ).
    Hab noch eine schönes Wochenende und Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Samstag, 04 November 2017 16:14)

    Du bist phänomenal, liebe Sabrina. Danke für Dein tolles Feedback, darüber freue ich mich riesig : ).
    Ja, der Folder wirkt schon für sich alleine sehr gut, deshalb wollte ich auch nicht zu viel davon verdecken.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Drück Dich!
    Sandra

  • #11

    Karolina Michna (Samstag, 04 November 2017 22:02)

    Hi Sandra,
    ich komme kaum hinterher bei dir �so viele tolle Werke die Du kreierst, Wahnsinn!

    Die Karten sind echt magisch, die Farbkombi ist voll mein Geschmack �
    Wir sehen uns in einer Woche in Mainz, ich freue mich auf dich

    Lieben Gruss
    Karo

  • #12

    Catrin (Sonntag, 05 November 2017 15:50)

    Soooo toll!! Ich weiß immer nicht so richtig, was ich zu dem geprägten Eiskristall weiter gestalten soll. Aber mit den Kreisen ist das klasse!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #13

    Dörthe (Montag, 06 November 2017 00:24)

    Ich liebe diesen Schneekristall!!
    Du hast ihn so toll eingesetzt und damit eine zauberhafte Karte gestaltet!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #14

    stempelklecks (Montag, 06 November 2017 09:52)

    Hallo Karolina!
    Ja, zur Zeit habe ich einen Lauf... ; ).
    Es freut mich sehr, dass Dir die Karten gefallen. Ich bin zur Zeit voll auf Aquamarin eingeschossen.
    Super, Du bis auch in Mainz. Da freue ich mich aber, Dich mal persönlich kennenzulernen. Bis Samstag....
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #15

    stempelklecks (Montag, 06 November 2017 09:54)

    Vielen lieben Dank, Catrin.
    Du hast doch auch schon die ein oder andere tolle Karte mit dem Kristall gezaubert. Habe ich bei Dir gesehen.... ; ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #16

    stempelklecks (Montag, 06 November 2017 09:55)

    Dankeschön, liebe Dörthe.
    Der Folder ist bei mir auch im Dauereinsatz und verlässt meinen Basteltisch zur Zeit nicht mehr ; ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #17

    Sabine (Mittwoch, 08 November 2017 06:14)

    Wow....wunderschön ist die Karte geworden....und der Schneekristall ist toll in Scene gesetzt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine