Weihnachtliche Pizzaschachtel

Heute habe ich mal keine Karte für Euch, sondern eine Verpackung. Zu Weihnachten kann man diese ja auch immer gut gebrauchen, gell?

Ich habe hier zu den "Mini-Pizzaschachteln" gegriffen und mich mal an einer Rosette versucht. Beim Basteln habe ich festgestellt, man könnte dafür die ein oder andere Hand mehr gebrauchen : ). Vielleicht habe ich den Dreh aber auch noch nicht richtig rausgehabt. Mit meiner ersten Variante bin ich aber auf jeden Fall sehr zufrieden.

Als Mattung habe ich Schwarz und Olivgrün genommen und darauf die schönen "Metallic-Schneeflocken" in Gold aufgeklebt.

Für die Banderole habe ich die neue Geschenkbandstanze (klein) von creative-depot in schwarzem Glitzerkarton ausgestanzt, dadurch das Juteband gezogen und oben drauf kam dann meine Rosette. Dafür habe ich das DP "Weihnachtslieder" genommen.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Weihnachten daheim".

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Seit dem 01.11.2017 wird die Welt farbenfroh mit den neuen Stampin' Blends.

Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild.

 

Labels: Verpackung, Schachtel, Box, Pizzaschachtel, Mini-Pizzaschachtel, Geldgeschenk, Weihnachten, SU Mini-Pizzaschachtel, Weihnachten daheim, Stanze kleines Oval


Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Sabrina (Montag, 06 November 2017 11:28)

    Liebe Sandra
    Pizzaschachteln gehen für mich immer, an denen werde ich mich nie sattsehen.
    Mit der Rosette ist sie ein wahrer Hingucker geworden.
    Toll drapiert und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Starte gut in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #2

    Catrin (Montag, 06 November 2017 12:30)

    Love it! Ich finde deine Schachtel sooo schön! Auch die Farben gefallen mir so sehr!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #3

    Sigrid (Montag, 06 November 2017 14:26)

    Deine Box ist ganz wundervoll geworden und die Rosette sieht super aus. Ich steh damit total auf Kriegsfuß und hab es irgendwann aufgegeben :p
    GLG sigrid

  • #4

    Christiane (Montag, 06 November 2017 18:36)

    Sandra, deine Schachtel ist der Knaller! Die Farben sind stark! Mag ich wirklich sehr. Wir sehen uns am WE, oder? :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

  • #5

    Maike (Montag, 06 November 2017 19:19)

    Hallo Sandra! Die Pizzaschachtel ist wunderschön. Hab ich bei mir auch noch liegen, mal sehen wofür ich sie verwende. Die Rosette macht das ganze noch interessanter. Und du hast recht, ein paar Hände sind besser. Ich bin beim letzten Ausprobieren dran verzweifelt.�
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    Maike

  • #6

    Yvonne W. (Dienstag, 07 November 2017 09:13)

    Wunderschön!
    Die Kombi Schwarz-Olivgrün-Gold ist Klasse!
    LG
    Yvonne W.

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 07 November 2017 09:16)

    Danke Dir, liebe Sabrina.
    Ich bin auch hin und weg von den kleinen Schachteln und man hat fix ein Präsent fertig.
    Die Rosette war meine Erste und wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein. Die machen wirklich was her.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 07 November 2017 09:18)

    Dankschön, Catrin <3.
    Ja, die Farben waren am Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich sie klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Dienstag, 07 November 2017 09:22)

    Hallo Sigrid!
    Der erste Versuch einer Rosette war auch ganz schön tricky und ich hätte gute 2-3 Hände mehr gebraucht. Aber nach ein paar Versuchen hatte ich den Dreh raus. Man muss geduldig sein (bin ich eigentlich überhaupt nicht), bis der Kleber gut durchgetrocknet ist.
    Ich Danke Dir für Deinen lieben Kommentar und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 07 November 2017 09:35)

    Hallo Christiane!
    Ja, ich bin am Wochenende in Mainz und ich hoffe wir laufen uns dort mal über den Weg. Wäre schön, Dich mal persönlich kennenzulernen : ).
    Vielen lieben Dank für Deine Worte, darüber freue ich mich sehr.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Dienstag, 07 November 2017 09:49)

    Hallo Maike!
    Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Basteln zusammen tun, dann haben wir reichlich Hände für die Rosetten ; ).
    Ich Danke Dir für Deinen Kommentar und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Dienstag, 07 November 2017 09:57)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Yvonne. Schön, dass dir die Verpackung gefällt.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #13

    Ines (Dienstag, 07 November 2017 18:43)

    Ganz bezaubernd Deine Pizza Schachtel Sandra!

    GLG Ines♥

  • #14

    Sabine (Mittwoch, 08 November 2017 06:17)

    Eine so schöne Idee...deine Pizzabox ist so schön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #15

    Sylwia (Mittwoch, 08 November 2017 08:53)

    Super schick liebe Sandra!
    GLG
    Sylwia

  • #16

    stempelklecks (Donnerstag, 09 November 2017 09:45)

    Vielen lieben Dank, Ines. Das freut mich, dass Dir die Schachtel gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #17

    stempelklecks (Donnerstag, 09 November 2017 09:47)

    Dankeschön, liebe Sabine.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #18

    stempelklecks (Donnerstag, 09 November 2017 09:48)

    Danke Dir für Dein Lob, liebe Sylwia : ).
    Liebe Grüße
    Sandra