Beste Wünsche zum Fest

Während Ihr das hier liest, mache ich mich gerade mit ein paar Mädels auf den Weg nach Mainz, wo morgen die OnStage Veranstaltung von Stampin' Up! statt finden wird. Einen ausführlichen Bericht darüber bekommt Ihr natürlich in der nächsten Woche : ).

 

Auch wenn ich gerade auf großer Fahrt bin ; ), habe ich trotzdem noch etwas Kreatives für Euch und zwar habe ich mit dem besonderem Designerpapier "Winterfreuden" und aus sandfarbenen Karton ein paar kleine Schokoladenverpackungen gebastelt. Die Idee dazu habe ich bei Claudia gesehen, wo Ihr auch die Anleitung dazu findet.

Der Spruch ist aus dem Set "Adventsgrün".

Mit dem passenden Garn habe ich den oberen Teil der Verpackung umwickelt und darunter das Fähnchen mit dem Spruch geschoben und festgeklebt.

 

Zum Schluss habe ich das Ganze dann noch mit ein paar Zweigen ( Thinlits "Tannen und Zapfen" ) und Schneeflocken ( Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" ) verziert.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Seit dem 01.11.2017 wird die Welt farbenfroh mit den neuen Stampin' Blends.

Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild.

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Weihnachten, SU Adventsgrün, Thinlits Tannen und Zapfen + Aus jeder Jahreszeit


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 10 November 2017 08:23)

    Die Verpackungen sehen super aus!
    Viel Spaß in Mainz! Ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen. Leider habe ich keinen Platz mehr bekommen :(. Vielleicht sehen wir uns im April bei OnStage.
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Marita (Freitag, 10 November 2017 09:00)

    traumhaft schön und so edel. Die werde ich bestimmt auch mal machen. Viel Spaß in Mainz.
    LG, Marita

  • #3

    Sigrid (Freitag, 10 November 2017 09:02)

    Traumhaft schöne Idee.
    Ich mach mich auch gleich auf den Weg.
    Bis morgen :)
    GLG Sigrid

  • #4

    stempelklecks (Montag, 13 November 2017 08:57)

    Hallo Yvonne!
    Lieben Dank für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr.
    Mainz war klasse, aber auch sehr anstrengend, weil wir den Abend auch wieder nach Hause gefahren sind.
    Ob ich im April dabei bin, weiß ich noch nicht, weil wir nächstes Jahr groß renovieren wollen.
    Wir werden aber bestimmt bald zueinander kommen :-).
    Liebe Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Montag, 13 November 2017 08:58)

    Danke Dir, liebe Marita.
    Mainz war super, aber auch anstrengend. Du kannst Dich auf schöne Dinge freuen.... :-).
    Liebe Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 13 November 2017 08:59)

    Lieben Dank, Sigrid.
    Schön, dass wir uns in der Menge über den Weg gelaufen sind.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Dörthe (Dienstag, 14 November 2017 22:52)

    ...wunderschön!!!!!!

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 15 November 2017 09:16)

    Vielen lieben Dank, Dörthe <3.
    Lieben Gruß
    Sandra