Meine Swaps für Mainz

Ein tolles, aber auch anstrengendes Wochenende in Mainz liegt hinter mir. Ich bin mal eben über 1000 km mit dem Auto unterwegs gewesen und habe dabei tolle Autobahnabschnitte gesehen *grins*. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Im nächsten Beitrag erzähle ich Euch etwas mehr über die OnStage Veranstaltung.

 

Heute möchte ich Euch erst mal meine Swaps zeigen, die ich zum Tauschen vorbereitet hatte. Leider war die Zeit wieder zu knapp und es sind nur 30 Stück geworden. Es ist wie mit Weihnachten, das kommt auch immer so plötzlich.....

Ich hatte mir im Vorfeld schon mal Gedanken gemacht und zum Datum fiel mir gleich der Karneval ein. Denn am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt ja die Karnevalszeit. Also habe ich am PC einen kleinen Spruch geschrieben und diesen dann ausgedruckt. Dazu passend wurde dann noch eine Tüte mit Konfetti aufgeklebt - ohne die ging es ja nun nicht ; ).

Gemattet hatte ich mit den Farben Currygelb, Glutrot und Gartengrün. Zum Schluss kam dann sandfarbener Karton.

An den Streifen wurden dann noch ganz viele bunte Schleifenbänder angeknotet - sollte ja alles schön bunt werden - und zusätzlich noch zwei kleine Anhänger mit dem Ort und Datum sowie dem Karnevalsausruf. Oder sagt man in Mainz Faschingsausruf. Bin da leider als norddeutsches Kind nicht so im Thema.

Was ich im Gegenzug alles bekommen habe, zeige ich Euch dann im nächsten Beitrag.  

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Seit dem 01.11.2017 wird die Welt farbenfroh mit den neuen Stampin' Blends.

Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild.

 

Labels: Swap, OnStage, Mainz, Stampin' Up!, Tag, SU Brushwork Alphabet, Drehstempel-Alphabet


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sigrid (Montag, 13 November 2017 11:11)

    Ach, du warst das karnevalistische Mädel. Den Swap hab ich meinem Mann gestern noch unter die Nase gehalten ;)
    Tolle Idee! Und schön, dass wir uns gesehen haben. Das nächste Mal nehmen wir uns ein bisschen mehr Zeit.
    GLG sigrid

  • #2

    Sabine (Montag, 13 November 2017 14:21)

    Oh....liebe Sandra, was für ein schöner Swap, da hattest du passend zum Datum ja eine tolle Idee....gefällt mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    Sabrina (Montag, 13 November 2017 20:19)

    Liebe Sandra
    Endlich finde ich in dem ganzen Umbauchaos die Zeit bei Dir reinzuschauen.
    Das ist ja mal eine originelle und tolle Idee für Swaps!
    Deine Goodies waren sicher heiß begehrt. Also ich hätte mich tierisch drüber gefreut ;))
    Super in den fröhlichen Farben und dem Konfetti!
    Bei uns hier sagt man "Helau" und einen schönen Abend mit liebem Gruß
    Sabrina

  • #4

    momo (Montag, 13 November 2017 21:06)

    Hallo du Karnevalsmaus, da hast du ja eine tolle Idee toll verarbeitet! Und sicher haben alle erst mal verstehen müssen, was du damit sagen willst! Oder?
    Ich bin gespannt auf deine Tauschobjekte. Bis dann, LG Monika

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 14 November 2017 10:38)

    Hallo Sigrid!
    Ja ich war es, obwohl ich mit Karneval so gar nichts am Hut habe. Freue mich umso mehr, dass Dir der Swap gefällt.
    Ja, ich hoffe auf das nächste Teamtreffen bei Jenni, da haben wir dann evtl. etwas mehr Zeit zum quatschen ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 14 November 2017 10:41)

    Hallo Sabine!
    Ja, bei dem Datum fiel mir gleich der Karneval ein und die Stadt passt ja auch. Schade, dass Du nicht mit konntest.
    Von Kerstin habe ich einen ganz tollen Swap von Dir überreicht bekommen. Wunderschön geworden. Dieser hat einen Platz im Flur bei mir bekommen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 14 November 2017 10:44)

    Hallo Sabrina!
    Ja, die sind wirklich ziemlich fix weg gegangen, obwohl die meisten das Datum gar nicht auf dem Schirm hatten. Ich habe zu mindestens nur positives Feedback bekommen : ).
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast und ich schicke Dir noch ganz viele Nerven für die Renovierung....
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 14 November 2017 10:47)

    Hallo Monika!
    Ja, die meisten hatten den 11.11. nicht aktuell auf dem Schirm. Erst als sie den Swap in den Händen hatten, viel es den meisten wieder ein. Konfetti hat es allerdings um 11.11 Uhr nicht geregnet. Ich denke da haben wir alle aufmerksam einem Vortrag gelauscht ; ).
    Danke fürs Vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Sonja (Dienstag, 14 November 2017 17:06)

    Liebe Sandra,
    das sind ja tolle Swaps geworden! Super Idee!
    LG, Sonja

  • #10

    Dörthe (Dienstag, 14 November 2017 22:47)

    Hallo Sandra,
    so schön, dass wir dieses Event ein großes Stück zusammen verbringen konnten!!
    Dein Swap ist großartig... ich freue mich sehr, dass ich einen davon erhalten habe.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #11

    stempelklecks (Mittwoch, 15 November 2017 09:26)

    Vielen lieben Dank, Sonja. Ja, das Datum bot sich quasi an dafür.
    Danke für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Mittwoch, 15 November 2017 09:30)

    Hallo Dörthe!
    Ja, es war wirklich sehr schön Euch alle mal wieder zu sehen, auch wenn wir kaum Zeit hatten zum Schnacken. Aber das nächste Event kommt bestimmt ; ).
    Danke, dass Du mit mir geswapt hast. Deinen kleinen Kuchen haben ich mir am Sonntag schmecken lassen.
    Liebe Grüße
    Sandra