Frohe Weihnachten

Heute melde ich mir nur ganz kurz, weil ich in den letzten Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt liege, der morgen beginnt. Aufbauen darf ich allerdings schon heute und da müssen doch noch ein paar Feinarbeiten an den ein oder anderen Projekten vorgenommen werden ; ).

 

Der Dezember naht und ich habe meine Weihnachtskarten noch etwas aufgestockt und zwar mit dem schönen Set "Frohe Weihnachten" von creative-depot.

Wie Ihr sicherlich erkannt habt, ist bei dem Stempel 'Frohe' der Buchstabe 'O' ausgelassen und kann stattdessen mit verschiedenen Motiven ausgefüllt werden.

 

Ich habe mich bei meinen Karten für diesen kleinen Hirsch.....

 

 

.... einer Schneeflocke .....

 

 

.... und einer Blätterranke entschieden. Hier habe ich dann zusätzlich noch einen goldenen Stern in die Mitte platziert. Alle drei Motive habe ich nochmals extra ausgestanzt und mit Abstandshalter auf die Karte geklebt. 

 

In dem Set gibt es noch drei weitere Motive und zwar mit Sternen, kleinen Punkten und Streifen.

 

Nun bin ich gespannt, welche Karte Euch am Besten gefällt? Ich bin dieses Jahr irgendwie voll auf Schneeflocken fixiert ; ).

 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt kreativ.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Wer mich übrigens gerne auf dem Weihnachtsmarkt besuchen möchte, der findet mich in der Halle vom Blumenthaler Schützenverein, Am Rosenbusch 13, 28790 Schwanewede.

Beginn ist am Samstag um 13 Uhr - 17 Uhr und am Sonntag geht es schon um 11 Uhr los.

Ich freue mich auf Euren Besuch : ).

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarten

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Freitag, 17 November 2017 16:52)

    Was für eine tolle Idee. Ich glaube, den Stempel hab ich auch noch irgendwo ... aber wo???
    GLG sigrid

  • #2

    Karolina Michna (Samstag, 18 November 2017 08:16)

    Liebe Sandra,
    Deine Ideen sind wieder mal grandios !
    Wundervolle weihnachtskarten, schön mal was anderes zu sehen! Danke fürs zeigen,
    Lieben Gruß
    Karo

  • #3

    Ines (Samstag, 18 November 2017 08:52)

    Das sind 3 tolle Karten und mir gefällt der Hirsch besonders gut.
    Viel Spaß und guten Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt.
    Leider wohne ich zu weit weg um Dich besuchen zu kommen.

    GLG Ines♥

  • #4

    Simone (Samstag, 18 November 2017 15:11)

    Total schön � Danke für die Inspiration! Und viel Erfolg � schade dass es zu weit weg ist. ...
    GLG Simone

  • #5

    Yvonne W. (Samstag, 18 November 2017 18:12)

    Alle 3 Karten sind wunderschön!
    Die Idee das O durch andere Motive zu ersetzen finde ich toll.
    LG
    Yvonne W.

  • #6

    Sabrina (Sonntag, 19 November 2017 09:35)

    Liebe Sandra
    Also mir gefällt die Weiß-Aquamarin-Schneeflockenvariante am besten.
    Aber auch die anderen sehen schön aus!
    Pfiffig wie Du das O ersetzt hast, so hat die Schrift einen super Effekt bekommen.
    Der untere Stempelspruch gefällt mir auch, ich mag viele Wörter zusammen in unterschiedlichen Schriften :))
    Viel Freude und gutes verkaufen auf Deinem Markt!
    Mit liebem Gruß
    Sabrina