Shadowrahmen Weihnachten

Diese zwei Varianten von Shadowrahmen hatte ich am Wochenende mit auf meinen ersten Weihnachtsmarkt. Das war mein Dankeschön an die Kunden. Sehr viele haben einen neuen Besitzer gefunden ; ).

 

Entschuldigt schon mal die Bildqualität, aber mein Fotoapparat scheint das zeitliche zu segnen. Ich glaube der freie Fall aus meiner Hand letztens hat ihm nicht ganz gut getan : (. Alle Bilder haben jetzt leider einen Blaustich.

Bei der ersten Variante habe ich den Rahmen in Schwarz gehalten und mit dem Weihnachtsmann aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" verziert. Coloriert habe ich diesen mit den Markern. Den Spruch findet Ihr ebenfalls im gleichen Set.

Der zweite Rahmen ist in der Farbe Gold-Braun und das Papier habe ich aus meinem Bastelladen des Vertrauens. Den Tannenbaum-Anhänger habe ich mit dem Spruch aus dem Set "Flockenzauber" kombiniert und dann noch mit einer Schleife in Aquamarin verziert.

Die Anleitung für den Shadowrahmen findet Ihr hier ( Klick ). Viel Spaß beim Basteln : ).

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Bei der Online-Aktion empfehle ich Euch die Bestellung über den Onlineshop.

 ( Voraussetzung dafür ist eine gültige Kreditkarte. )

Das geht schnell und Ihr könnt Euch die besten Schnäppchen sichern.

 

Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zum Beitrag, wo Ihr auch die PDF-Datei mit den ganzen Angeboten findet.

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Shadowrahmen, Weihnachten, SU Ausgestochen weihnachtlich, Flockenzauber, Thinlits Fröhliche Anhänger, Stanze Lebkuchenmännchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Catrin (Montag, 20 November 2017 09:38)

    Suuuuper süß!! Richtig toll!! Ich hoffe, du hattest ordentlich Spaß auf dem Markt und hast viel verkauft! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #2

    Sabrina (Montag, 20 November 2017 10:25)

    Hallo liebe Sandra
    Da hast du Dir aber ein großartiges Dankeschön für Deine Kunden ausgedacht!
    Wärst Du nicht so weit weg, hätte ich Dich glatt besucht und mich dann auch über das tolle Goodie gefreut :))
    Diese Idee werde ich mir mal vormerken, ich finde sie klasse!
    Das braune Papier hat einen wunderschönen Schimmer...sehr hübsch!
    Liebe Montagsgrüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Sabrina

  • #3

    Sigrid (Montag, 20 November 2017 11:25)

    Eine total süße Idee. Und danke auch für die Erinnerung an den Weihnachtsmann ;)
    GLG sigrid

  • #4

    Simone (Montag, 20 November 2017 12:59)

    Wow � so tolle Geschenke verteilst du??? Super schön! Da wäre ich gerne Kunde bei dir gewesen �GLG Simone

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 21 November 2017 09:12)

    Hallo Catrin!
    Spaß hatte ich jede Menge, da meine Mutter mit an Bord war. Das ist dann immer lustig : ).
    Leider war das Wetter ja nicht so dolle und so sind die Meisten lieber auf der Couch geblieben.
    Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 21 November 2017 09:16)

    Vielen lieben Dank, Sabrina <3.
    Ja, aber in so großen Massen werde ich die Rahmen nicht nochmal anfertigen. Ich hatte mit der Vorproduktion bereits im August begonnen und den Rest habe ich dann alles im letzten Monat gemacht.
    Die Freude bei den Kunden war aber groß und so hat sich die Mühe doch sehr gelohnt : ).
    Danke Dir für Deinen Besuch bei mir und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 21 November 2017 09:18)

    Gerne, gerne, liebe Sigrid.
    Die "alten" Stempel geraten meistens in Vergessenheit, sobald ein neuer Katalog herauskommt.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße.
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 21 November 2017 09:22)

    Ja, was macht man nicht alles für die Kunden *grins*. Diese Rahmen werde ich aber so schnell nicht wieder in Massen produzieren, es hat mich doch so einige Nerven gekostet, weil der Kleber nicht so schnell trocknen wollte.
    Die Freude bei den Kunden war aber sehr groß dafür und ich habe viele Komplimente bekommen. Was will man dann mehr : ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Marita (Dienstag, 21 November 2017 12:12)

    wunderschöne kleine Give Aways. Da drüber haben sich deien Kunden bestimmt sehr gefreut.
    LG, Marita

  • #10

    stempelklecks (Donnerstag, 23 November 2017 11:48)

    Vielen lieben Dank, Marita.
    Ja, die Freude bei den Kunden war sehr groß : )
    Liebe Grüße
    Sandra