Adventskalender to go

Bereits nächste Woche ist schon der 1. Dezember und ich muss mich jetzt sputen, dass meine kleinen Adventskalender to go noch pünktlich bei ein paar lieben Personen ankommen : ).

 

Bei den Farben habe ich mich als Basis für Kraftkarton entschieden und darauf dann mit Flüsterweiß und Petrol gemattet.

Bestempelt habe ich die Lage in Petrol noch mit einem Sternenschweif aus dem Set "Weihnachtsstern" und darauf kam dann eine Schneeflocke, die ich in weißem Glitzerpapier ausgestanzt habe. Die Mitte der Schneeflocke wurde mit dem Embellishment  "Zauberwald" verziert.

Den Weihnachtsspruch findet Ihr ebenfalls in dem oben genannten Set. 

Für den Verpackungsrohling habe ich übrigens eine Stanzvorlage genommen, die ich mir von meiner Stempelschwester geliehen hatte. Von wem diese Stanze ist, weiß ich leider nicht. Dasselbe gilt auch für die Schneeflocke. - Sorry!

Habt noch einen tollen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Bei der Online-Aktion empfehle ich Euch die Bestellung über den Onlineshop.

 ( Voraussetzung dafür ist eine gültige Kreditkarte. )

Das geht schnell und Ihr könnt Euch die besten Schnäppchen sichern.

 

Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zum Beitrag, wo Ihr auch die PDF-Datei mit den ganzen Angeboten findet

 

Labels: Verpackung, Adventskalender, Adventskalender to go, Weihnachten, SU Weihnachtsstern


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Karolina Michna (Mittwoch, 22 November 2017 10:18)

    Guten Morgen Sandra,
    Wunderschöne Kalender �
    Wirken sehr edel, würde mich über einen sehr freuen ❤️❤️

    Lieben Gruß
    Karo

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 22 November 2017 15:05)

    Nachdem ich schon so früh mit Weihnachtskarten angefangen habe, kommt der 1. Advent jetzt ganz schön plötzlich ;)
    Deine Kalender sehen super aus!
    GLG sigrid

  • #3

    Yvonne W. (Donnerstag, 23 November 2017 08:19)

    Deine Adventskalender sehen toll aus!
    Petrol habe ich für weihnachtliche Projekte noch nie genommen. Sieht aber klasse aus! Werde ich auch mal probieren.
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 23 November 2017 09:27)

    Vielen lieben Dank, Karolina <3.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 23 November 2017 09:28)

    Danke Dir, liebe Sigrid : ).
    Ja, die Zeit rennt jetzt doch ganz schön. Ich muss auch noch so einige Karten produzieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 23 November 2017 09:30)

    Hallo Yvonne!
    Ja, mit der Farbe war ich sehr mutig, aber es passte ganz gut.
    Danke Dir für Deine Worte und Dein Feedback.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Sabrina (Donnerstag, 23 November 2017 11:28)

    Liebe Sandra
    Die sind ja herzallerliebst!
    Toll wie Du Kraft und Petrol kombiniert hast, dass gefällt mir sehr. Die beiden Farben habe ich noch gar nicht zusammen verwendet...warum bloß :))
    Die Schneeflocke hat einen wahren Schmuckwert und lässt Deine Kalender sehr wertvoll wirken.
    Den Sternenschweif und den schönen herzlichen Spruch mag ich auch sehr gerne leiden.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #8

    stempelklecks (Freitag, 24 November 2017 09:24)

    Hallo Sabrina!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Darüber freue mich ich natürlich sehr : ).
    Manche Farbkombis entstehen bei mir auch eher durch Zufall, wie bei dieser hier.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra