Gastdesign bei Creative-depot

Vor ein paar Wochen bekam ich eine nette Mail von Marion von Creative-depot. Sie fragte mich darin, ob ich nicht Lust hätte, ein Gastbeitrag zu gestalten.

Ich musste nicht lange überlegen und habe gleich zugesagt : ).

Dann kam die Frage auf, was soll ich zeigen? Letztendlich habe ich mich für ein buntes Potpourri entschieden.

 

Den Anfang macht eine Geschenkkarte, wo ich die Stanze "Geschenke" verwendet habe. Diese habe ich dann mit bunten Designerpapier hinterlegt. Den Spruch findet Ihr in dem Set "Geschwungene Grüße", wo viele schöne Texte enthalten sind. Ein paar kleine Sterne durften auch nicht fehlen.

Hier könnt Ihr den Tag sehen, der in der Umschlagkarte steckt. Auf der Vorderseite habe ich einen kleinen Umschlag für Geld aufgeklebt und die Rückseite ist frei für ein paar persönliche Worte.

Mit der gleichen Stanze habe ich dann noch ein paar Geschenkanhänger gemacht. Diese kann man jetzt immer gut gebrauchen. Verziert habe ich die Anhänger mit einer Lage Vellumpapier und Schleifenband. 

Eine Weihnachtskarte ist mit dem Set "Wortwolke Weihnachten" entstanden. Den großen Spruch habe ich mit Farbkarton hinterlegt und dann mit Abstandpads auf die Karte geklebt. Dazu passend kamen dann noch ein paar Schneeflocken und Sterne hinzu. Etwas Schleifenband und ein Anhänger runden die Karte dann ab. 

In dem Set "Wortwolke Weihnachten" sind noch vier kleine Stempel enthalten, wo man perfekt sein eigenes Designerpapier mit zaubern kann. Ich habe hier zu der Weihnachtsmann-Mütze und dem Geschenk gegriffen und damit wahllos ein Stück Papier bestempelt. 

Danach habe ich daraus kleine Verpackungen für Schokolollis gemacht.

Den schönen Spruch findet Ihr in dem Set "Geschwungende Grüße". Die kleinen Sterne sind aus dem Set "Weihnachts-Sternenkranz".

So, das war mein kleines Potpourri. Ich hoffe Euch hat mein Gastbeitrag gefallen?

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch rechtherzlich bei Marion und Iris bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht. DANKE!

 

Wenn Ihr jetzt auch Neugierig auf die tollen Stempel und Stanzen seid, dann schaut unbedingt mal im Shop vorbei.

 

Ein Teil der hier gezeigten Stempel habe ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen ( Werbung ).

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

 

Lieben Gruß

Sandra

  

 

 

 Labels: Geldkarte, Geldgeschenk, Karte, Verpackung, Schokoladenverpackung, Geschenkanhänger, Weihnachten, Gastdesign, Creative-depot

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 26 November 2017 13:59)

    Da war aber jemand mächtig fleißig und macht seinem Gastdesign alle Ehre :))
    Ganz tolle Sachen hast Du gezaubert, besonders die Anhänger und die Geschenkkarte haben es mir angetan.
    Ohne die geschwungenen Stempelsprüche geht es bei mir momentan auch nicht :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #2

    Karolina Michna (Sonntag, 26 November 2017)

    Liebe Sandra,
    Zauberhafte Projekte hast du gezaubert.
    Herzlichen Glückeunsch zum Auftrag �
    Die Karte Wortwollke Weihnachten ist hier das Highlight für mich... so edel

    Hab nen schönen Abend
    Lg
    Karo

  • #3

    Christine (Sonntag, 26 November 2017)

    Über so nette Gäste freut man sich doch riesig :))) Und dann auch noch mit so wunderschönen Beiträgen! Ganz wunderbar, liebe Sandra :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

  • #4

    Kathleen Frohse (Sonntag, 26 November 2017 20:27)

    Da hast Du ja ein rundum sorglos Paket vorgestellt. Tolle Sachen dabei. Ich werde Dich auch mal als Gastautor buchen.

  • #5

    Astrid Bouvelet (Sonntag, 26 November 2017 21:20)

    Hallo Sandra,
    kein Wunder, dass Du für den Gastbeitrag ausgesucht wurdest!
    Vielen Dank für die tollen Anregungen!
    Astrid

  • #6

    Susanne B. (Sonntag, 26 November 2017 22:04)

    Liebe Sandra,

    ach herrje, und ich hatte doch gerade erst bestellt, irgendwie übersehe ich immer was ;)
    Deine Karten gefallen mir besonders gut. Vor allem die mit der Wortwolke!! Aber auch die andere mit dem Umschlag finde ich super wenn man Geld verschenken möchte!
    Deine anderen Projekte finde ich natürlich auch schön ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #7

    Christiane (Sonntag, 26 November 2017 22:24)

    Oh, Sandra! Was für eine Ehre, für Creative-Depot werkeln zu dürfen! Toller Beitrag und mal wieder wunderschöne Projekte von dir ❤️
    Ganz lieben Gruß,
    Christiane

  • #8

    Melanie (Sonntag, 26 November 2017 23:35)

    Liebe Sandra, ein ganz tolles Gastdesign.Die Lollyverpackung finde ich ganz besonders schön. Leider ist mein Gastdesign für das Creative Depot schon vorbei aber jetzt habe ich ja die Gelegenheit auch mal auf anderen Blogs was wunderschönes zu bestaunen. Liebe Grüße Melli

  • #9

    Marita (Montag, 27 November 2017 12:10)

    wunderschöne Sachen hast du da gemacht. Die gefallen mir alle sehr gut.
    LG, Marita

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 28 November 2017 10:07)

    Vielen Dank an Euch alle für die lieben Nachrichten, die Ihr mir hier hinterlassen habt. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass Euch mein Beitrag und die Projekte gefallen haben. DANKE!
    Ich schicke Euch allen liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Eunice (Dienstag, 28 November 2017 21:50)

    Ganz wundervolle Werke sind da entstanden - ganz besonders haben es mir die hübschen Geschenkanhänger angetan ♥
    LG, Eunice

  • #12

    stempelklecks (Montag, 04 Dezember 2017 09:52)

    Ich danke Dir vielmals für Deine Worte, liebe Eunice.
    Schön, dass Dir mein kleines Potpourri gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Sandra