Weihnachtshäuser

Da ich gestern mein Chaos vom Weihnachtsmarkt erst mal wegräumen musste, zeige ich Euch meine mit leckerer Schokolade gefüllten Weihnachtshäuser erst heute. Als Winterdeko habe ich Euch diese Häuschen schon mal hier (Klick) gezeigt. Die Idee zu dieser Verpackung mit der Schokolade habe ich mal bei Franka gesehen.

Das schöne ist, Ihr könnt hier Eurer Phantasie freien Lauf lassen und Euch mit den Sets so richtig austoben ; ).

Bei mir sind hier folgende Sets zum Einsatz gekommen:

Dieser Spruch ist im Set "The Little Things" enthalten und der kleine Weihnachtsbaum ist mit den Edgelits "Winterstädtchen" ausgestanzt worden.

Aus dem Set "Weihnachtlichen Etiketten" stammt dieser Spruch, welchen ich noch mit einer Blätterranke verziert habe. Dieser stammt aus dem Set "Weihnachtszauber" und ist von Creative-depot. 


Die Blätterranke sowie der Spruch in der Mitte sind beide aus dem Set "Weihnachtszauber", aber einmal von Stampin' Up! und einmal von Creative-depot ; ).

Dieser Spruch ist ebenfalls aus dem Set "Weihnachtszauber" von Creative-depot, den ich mit zwei Tannenbäumchen verziert habe. Diese sind wieder mit den Edgelits "Winterstädtchen" ausgestanzt worden. 


 

Hier ein Blick von der Seite.

Die Häuserfronten habe ich übrigens mit den Framelits "Willkommen zu Hause" ausgestanzt und dann mit einem Papierstreifen miteinander verbunden. Die Größe könnt Ihr selbst variieren, je nachdem was dort hinein soll.

 

Ich Danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Weihnachten, Weihnachtshäuser, Häuser, SU The little things, Weihnachtszauber, Framelits Willkommen zu Hause, Edgelits Winterstädtchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Kathleen Frohse (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:21)

    Hallo Sandra,
    die sind so schön, leider habe ich das Framelit nicht, aber vielleicht finde ich eine Vorlage im Netz die ich nutzen kann. Wenn man Deine Häuser sieht hat man direkt Lust auch welche zu machen. Ganz toll und so einfach und edel nur bestempelt /embosst.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #2

    Yvonne W. (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:36)

    Tolle Idee!
    Ich glaube ich brauch diese Häuschen doch noch.... Wenn nicht mehr für dieses Jahr, dann für`s nächste Weihnachten ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 05 Dezember 2017)

    Die Häuser sind ein Traum.
    Eigentlich wollte ich mir die Form ja nicht kaufen, aber nachdem ich jetzt so viele schöne Sachen damit gesehen habe, konnte ich doch nicht widerstehen ;)
    GLG Sigrid

  • #4

    momo (Dienstag, 05 Dezember 2017 14:30)

    Hallo Sandra, jetzt wurde aber Zeit das ich hier mal wieder vorbei schaue!! Was für tolle Sachen sind entstanden. Und die Häuschen sind einfach klasse. Weiß ist die Farbe meiner Wahl in diesem Jahr. Sieht soooo edel aus bei dir! Danke und LG Monika

  • #5

    Ines (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:52)

    Das sind mal klasse Häuschen Sandra!
    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt.

    GLG Ines♥

  • #6

    Maike (Dienstag, 05 Dezember 2017 21:00)

    Guten Abend Sandra! Die Häuschen sind einfach klasse und von dir so liebevoll in Szene gesetzt! Mir schwirrt seit längerem noch eine Idee im Kopf rum...Mal sehen wann ich sie umsetze�

    LG Maike

  • #7

    Marita (Mittwoch, 06 Dezember 2017 13:20)

    die sind so schön. Ich dachte bis jetzt, die Framelits brauche ich nicht, aber jetzt sieht es anders aus. Ich brauche sie wohl. Wie schnell sich das ändern kann.
    LG,. Marita

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:38)

    Vielen lieben Dank für Dein Lob, Kathleen. Schön, dass Dir die kleinen Häuser gefallen.
    Am Anfang sind mir die Framelits auch nicht aufgefallen, aber dann hat man die ein oder andere Idee im Netz gesehen und schwupp war sie meins ; ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:41)

    Danke Dir, Yvonne.
    Ja, die Stanze ist echt toll. Habe ich am Anfang auch nicht so gedacht.
    Da könnte man auch sehr schöne Feuerwehrhäuschen von machen..... ; ).
    Vielleicht darf sie bei Dir ja doch noch einziehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:42)

    Vielen lieben Dank, Sigrid <3.
    Ja, ich habe mittlerweile so einige mit dieser Stanze angesteckt ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:43)

    Schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust, liebe Monika. Darüber freue ich mich sehr.
    Danke Dir auch für Deine Worte. Es freut mich, dass Dir die kleinen Häuschen gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:45)

    Schön, dass Dir alle Häuschen gefallen, liebe Ines. Darüber freue ich mich natürlich sehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    stempelklecks (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:46)

    Danke Dir, Maike. Dann bin ich mal gespannt wie Flitzebogen auf Deine Idee.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #14

    stempelklecks (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:48)

    Dankeschön, liebe Marita.
    Das geht mir auch bei vielen Dingen so. Zum Glück gibt es so tolle kreative Köpfe.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #15

    Marion (Donnerstag, 07 Dezember 2017 18:35)

    Hallo Sandra, Deine Häuschen sind soooo schön geworden
    Ganz liebe Grüße
    Marion

  • #16

    stempelklecks (Samstag, 09 Dezember 2017 12:22)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Marion. Darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße und hab' ein schönes Adventswochenende.
    Sandra

  • #17

    Catrin (Dienstag, 12 Dezember 2017 10:07)

    Einfach nur wundervoll!!! Ich liebe diese kleinen Häuschen! Ganz zauberhaft!!
    Liebe Grüße,
    Catrin