Adventskalender für Jedermann 2017

Die liebe Katrin hat auch in diesem Jahr wieder Ihren Adventskalender für Jedermann organisiert und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf.

An jedem Tag wird ein Türchen geöffnet und dahinter versteckt sich eine kleine Bastelei, Rezepte, Geschichten oder, oder, oder. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!

Ich habe mir für heute ein kleines Topping für einen Schokolandenkeks überlegt und zwar bin ich in diesem Jahr voll im Rosettenfieber und verziere zur Zeit alles damit und so auch diesen Keks hier ; ).

Für die Rosette habe ich das Designerpapier "Schwarze Sterne" von Creative-depot genommen. Den Spruch findet Ihr in dem Set "Geschwungene Grüße", ebenfalls von Creative-depot, den ich auf schwarzem Karton mit Kraftweiß gestempelt habe. Ausgestanzt habe ich das Ganze dann mit den Framelits "Stickmuster".

Etwas goldenes musste dann noch dazu und so habe ich mich für den kleinen Wirbel aus dem Thinlits Set "Flockenreigen" entschieden und ein kleiner Stern gesellte sich dann auch noch dazu.

Die fertige Rosette wird dann einfach auf den verpackten Keks geklebt und kann nun verschenkt oder für die Kaffeetafel sein. - Falls die Frage noch aufkommt, ich habe einen Keks von der lila Kuh genommen ; ).

Schön, dass Ihr heute bei mir vorbei geschaut habt. Habt noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Topping, Schokoladenkeks, Schokoladenverpackung, Weihnachten, Rosette, Adventskalender für Jedermann, SU Framelits Stickmuster und Flockenreigen


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    momo (Dienstag, 12 Dezember 2017 18:32)

    Ha, ha, Rosettenfieber!! Ja, es gibt immer mal andere Arten von Fieber! Aber es ist toll, was dann alles so entsteht bei dieser Krankheit, die alle von uns in irgend einer Art und Weise befällt. Aber, dafür braucht man ja Gott sei Dank dann kein Antibiotika, Juhu. ;-) ;-)
    Diese Rosetten jedenfalls sind dir wieder toll gelungen, danke für´s Teilen Sandra. LG Monika

  • #2

    momo (Dienstag, 12 Dezember 2017 18:33)

    Wieso das jetzt hier doppelt ist weiß ich nicht. Lösch mal einen Kommentar, Sandra!

  • #3

    Britti (Mittwoch, 13 Dezember 2017 06:06)

    Süße Topping-Idee!
    Liebe Grüße Britti

  • #4

    Catrin (Mittwoch, 13 Dezember 2017 08:40)

    Meeeega schön, liebe Sandra!! Das ist ja perfekt, um als kleines Goodie auf der Kaffeetafel zu liegen :-) Danke, für die tolle Idee!
    Liebste Grüße,
    Catrin

  • #5

    Sigrid (Mittwoch, 13 Dezember 2017 13:53)

    Ich steh mit Rosetten absolut auf Kriegsfuß. Die werden nie so, wie ich sie gerne hätte.
    Ich bin absolut beeindruckt, wie schön deine geworden sind.
    GLG sigrid

  • #6

    Mandy | Papier & Stempel (Mittwoch, 13 Dezember 2017 17:05)

    Tolle Idee! Hast Du die Rosette mit einer Stanze oder von Hand gefertigt?

    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit
    Mandy

  • #7

    Katja Winter (Mittwoch, 13 Dezember 2017 17:26)

    Liebe Sandra, das ist eine super tolle Idee. Ob als Mitbringsel oder für die festliche Tafel ist es ein echter Hingucker. Danke fürs Zeigen. Hab noch eine schöne und ... kreative ... Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße Katja

  • #8

    Sandra von LieblingsLife (Mittwoch, 13 Dezember 2017 20:03)

    Rosetten sind auf jeden Fall immer gut :) ich finde sie sind super geworden, schlicht aber edel. Ich freue mich schon, morgen geht mein Türchen auf bei Katrin ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

  • #9

    stempelklecks (Donnerstag, 14 Dezember 2017 09:16)

    Hallo Momo!
    Deine Nachricht ist gar nicht doppelt erschienen. Vielleicht hat Dir Dein PC einen kleinen Streich gespielt. Ich braucht jedenfalls nichts löschen.
    Ja, ich habe ziemlich oft Fieber, aber es geht dann auch schnell wieder ; ).
    Danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Donnerstag, 14 Dezember 2017 11:40)

    Vielen lieben Dank, Britti : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Donnerstag, 14 Dezember 2017 11:41)

    Ich danke Dir vielmals, Catrin. Es freut mich, dass Dir die Idee gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Donnerstag, 14 Dezember 2017 11:42)

    Hallo Sigrid!
    Ich schreibe jetzt auch nicht wie viele fürs Feuer waren ; ). Es ist schon etwas knifflig, aber ich finde das lohnt sich. Wenn denn der Kleber hält....
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    stempelklecks (Donnerstag, 14 Dezember 2017 11:44)

    Hallo Mandy!
    Die Rosette habe ich per Hand gefaltet und geklebt. Es freut mich, dass Dir die Idee gefällt.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Adventszeit und sage Danke für Deinen Besuch.
    Sandra

  • #14

    Yvonne W. (Donnerstag, 14 Dezember 2017 11:48)

    Wunderschön!
    Und ich beneide Dich um Deine Rosetten. Ich habe es irgendwann aufgegeben. Bei mir halten sie nie :(..... Obwohl ich sie sehr schön finde. Schade.
    LG
    Yvonne W.

  • #15

    stempelklecks (Donnerstag, 14 Dezember 2017 12:08)

    Danke Dir, liebe Katja. Es freut mich, dass Dir die Idee gefällt.
    Schicke Dir liebe Grüße und hab' noch eine schöne Adventszeit.
    Drück Dich!
    Sandra

  • #16

    stempelklecks (Donnerstag, 14 Dezember 2017 12:10)

    Hallo Sandra!
    Dieses Jahr hat mich das Rosettenfieber gepackt und alles wird damit verziert ; ). Schön, dass Dir meine Idee gefällt. Werde mir heute Abend gleich Dein Türchen ansehen.
    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #17

    stempelklecks (Donnerstag, 14 Dezember 2017 12:12)

    Hallo Yvonne!
    Das ist ja schade, dass Deine Rosetten nicht halten. Ich muss aber gestehen, ich beschwere meine Rosetten immer mit den großen Stanzen und lasse diese über Nacht darauf liegen, so das der Kleber keine andere Chance hat, als zu halten ; ).
    Danke Dir für Deine Worte. Ich schicke Dir liebe Grüße und Drück Dich.
    Sandra

  • #18

    katrin kme (Sonntag, 17 Dezember 2017 19:17)

    Liebe Sandra,
    so eine schöne Idee!
    Ich hab früher auch viel mit Rosetten gemacht und nun sind die ganz in Vergessenheit geraten .... vielen Dank für diese schöne Art der Erinnerung!

    Vielen Dank, dass du wieder beim Adventskalender für JEDERMANN mitgemacht hast! :-)
    LG, katrin

  • #19

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Dezember 2017 08:18)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte Katrin.
    Ich sage auch Danke für Deine tolle Organisation und das ich wieder dabei sein durfte. Freue mich schon auf das nächste Jahr....
    Liebe Grüße und habe noch eine ruhige Restwoche bevor die Feiertage los gehen : ).
    Sandra