Karte Winterstädtchen

Nach all den Verpackungen kommt heute mal eine schlichte Weihnachtskarte und vorab, die Idee ist nicht von mir. Diese Karte hatte ich bei Cornelia gesehen und fand sie so schön, dass ich sie für meine Weihnachtspost gleich nachgebastelt habe. Danke Dir für die Idee, liebe Cornelia : ).

 

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und darauf dann eine Lage Vellum geklebt, die ich vorher noch mit dem Folder "Leise rieselt" geprägt habe.

Darauf kam dann ein weiterer Streifen in Flüsterweiß, der mit den Edgelits "Winterstädtchen" ausgestanzt wird. Den Spruch findet Ihr in meinem Lieblingsset "Weihnachten daheim" ; ).

Zum Schluss wird dann noch reichlich goldenes Garn um den Streifen gewickelt und als kleiner Farbtupfer kam ein rotes Herz dazu.

Was ich leider nicht mit der Kamera einfangen konnte..... dem Schneemann habe ich noch eine Lage Glitzer mit dem "Wink of Stella-Pinsel" verpasst.

Ich liebe solche schnellen Karten. Ihr nicht auch? Falls Ihr also noch die ein oder andere Karte braucht, diese hier ist wirklich fix gemacht  : ).

 

Habt einen schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, SU Weihnachten daheim, Edgelits Winterstädtchen, Folder Leise rieselt


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Yvonne W. (Montag, 18 Dezember 2017 09:59)

    Tolle Karte!
    Habe ich mir gleich mal abgespeichert. Ein paar Karten fehlen mir noch :(. Nur leider habe ich den Prägefolder nicht. Mal schauen, was ich stattdessen nehmen kann.
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sigrid (Montag, 18 Dezember 2017 10:57)

    Einfach wunderschön. Ich mag gerade dieses Ton in Ton. Sieht einfach edel aus.
    GLG Sigrid

  • #3

    ulla s (Montag, 18 Dezember 2017 13:51)

    wunderschön ganz tolle karten lg Ulla s

    hab eine schöne zeit

  • #4

    Ines (Montag, 18 Dezember 2017 19:40)

    Eine tolle schnelle Karte Sandra, die gar nicht so schnell aussieht!

    GLG Ines♥

  • #5

    momo (Montag, 18 Dezember 2017 20:16)

    Ach Sandra, wieder sooo fein! Ich mag Karten in weiß total gerne! Merke ich mir für nächstes Jahr. Dieses Jahr ist alles erledigt. Produktion eingestellt! :-)
    LG Monika

  • #6

    Kathleen Frohse (Montag, 18 Dezember 2017 21:24)

    Und ich hatte sie im Briefkasten und habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön für diese tolle Karte und Inspiration.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Dezember 2017 08:16)

    Ihr Lieben, ich schaffe es mal wieder nicht jedem einzelnen zu antworten, deshalb ein dickes DANKE an Euch alle für Euren lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut - Drück Euch!
    Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch noch eine schöne entspannte Restwoche, bevor die Feiertage los gehen.
    Sandra