Himmlische Weihnachten

Bevor ich mich in die Feiertage verabschiede, habe ich noch eine Kleinigkeit für Euch. Es sind sozusagen himmlische Grüße.

 

Diese kleinen Goodies hatte ich für meine Kollegen vorbereitet. In der Verpackung befand sich ein kleiner Schokoweihnachtsmann - evtl. ist dieser auch schon vernascht worden ; ).

Inspiriert für diese Verpackung hat mich die liebe Sandra. Vielen lieben Dank nochmal fürs Zeigen!

Als Basis für meine Verpackung habe ich Schiefergrau genommen und mit ein wenig Gold kombiniert. Der Spruch stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße" und ist von Creative-depot. Die Flügel sind ebenfalls eine Stanzvorlage von Creative-depot und heißen "Pop up Engelsflügel".

Zum Schluss kam noch etwas Leinenfaden und ein Glöckchen an die Verpackung und fertig ist der himmlische Gruß.

 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben!

Habt ein paar entspannte Tage und lasst Euch reichlich beschenken und

genießt das Beisammensein! 

 

Ganz liebe Grüße an Euch alle da draußen - Drück Euch <3.

 

Sandra

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodie, Weihnachten


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Renate John (Freitag, 22 Dezember 2017 16:19)

    Liebe Sandra,
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und ein gesundes ,kreatives neues Jahr.
    Ich bin wie immer sehr begeistert von deiner kreativen Arbeit und freue mich jedesmal wenn du wieder etwas Neues gezaubert hast.
    Viele weihnachtliche Grüße Renate

  • #2

    Sigrid (Freitag, 22 Dezember 2017 16:59)

    Himmlich im wahrsten Sinne des Wortes.
    Eine tolle Idee mit den Engelsflügeln.

    Ich wünsche dir schöne und hoffentlich entspannte Feiertage!
    GLG Sigrid

  • #3

    Kathleen Frohse (Freitag, 22 Dezember 2017 17:18)

    Liebe Sandra,
    wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her. Auch hier ist Dir wieder ein tolles Geschenk gelungen.
    Ich wünsche Dir ruhige besinnliche Feiertage und genieße die Zeit mit Deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Kathleen

  • #4

    Maike (Dienstag, 26 Dezember 2017 08:27)

    Hallo Sandra!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.

    LG Maike