Minischachtel zum Geburtstag

Irgendwie bin ich noch voll und ganz im Urlaubsmodus. Der Alltag will noch nicht so ganz flutschen und so kommt mein Beitrag heute erst zum Abend : ).

Ich brauchte am Wochenende eine schnelle Kleinigkeit für ein Geburtstagskind und so habe ich zu den neuen Minischachteln ( FJK Seite 13 ) gegriffen und diese wurde dann noch ein wenig aufgehübscht. Hierfür habe ich das Set "Perfekter Geburtstag" genommen - das wird, glaube ich, mein Lieblingsset : ). 

Inspiriert von dem Präsent von meiner Team-Mama Anja, welches noch auf meinem Basteltisch lag, ist dann dieses Design entstanden.

Gefüllt ist die kleine Schachtel übrigens mit einer süßen Kleinigkeit.

Habt noch einen schönen Abend.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

Labels: Verpackung, Schachtel, Geburtstag, Minischachtel, Geburtstagsverpackung, SU Pefekter Geburtstag


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Kathleen Frohse (Montag, 08 Januar 2018 21:29)

    Wunderschön aufgehübscht und damit eine Klasse Idee für mich. Dankeschön

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 09 Januar 2018 06:00)

    Die silberne Box hast Du wunderbar aufgewertet liebe Sandra.
    Die tolle Beeren Farbe macht Lust auf mehr :))
    Die Partytröte und das Konfetti versprechen Partyspaß vom Feinsten!
    Schicke Idee!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  • #3

    Sylwia (Dienstag, 09 Januar 2018 21:24)

    Ich mag die Boxen auch total!
    Du hast deine aber noch so schön schick gemacht!
    GLG
    Sylwia

  • #4

    Sigrid (Mittwoch, 10 Januar 2018 06:28)

    Bei mir ist es leider ähnlich - ich muss auch endlich mal wieder voll durchstarten :p Ich hoffe, heute wird das was.
    Du hast mit der Box ja schon einen tollen Anfang gemacht. Die sieht super aus.
    GLG Sigrid

  • #5

    Catrin (Mittwoch, 10 Januar 2018 08:46)

    Super, super süß, liebe Sandra! Ich liebe das Stempelst auch! Es bringt irgendwie frischen Wind rein! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Januar 2018 09:42)

    Vielen lieben Dank, Kathleen. Es freut mich, dass ich Dir eine Idee liefern konnte :)
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Januar 2018 09:44)

    Hallo Sabrina!
    Es freut mich, dass Dir die Verpackung gefällt. Bei der nächsten Verpackung werde ich auch noch eine Tröte mit dazu legen, dann ist der Spaß komplett... ; ).
    Danke fürs Vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Januar 2018 09:46)

    Danke für Deine Worte, liebe Sylwia. Schön, dass Dir meine "Aufmachung" gefällt.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Januar 2018 09:49)

    Hallo Sigrid!
    Der Alltag will bei mir noch nicht so richtig "flutschen". Ich glaube die 14 Tage Urlaub und Bastelfrei waren nicht so gut, denn meine Bastellust ist abhanden gekommen ; ). Suche sie noch....
    Umso mehr freut es mich, dass Dir die Box gefällt.
    Danke für Deine Worte. Ich schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Januar 2018 09:51)

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, liebe Catrin. Das Set ist bis jetzt auch bei mir im Dauereinsatz gewesen. Es folgen aber weitere.... : ).
    Danke Dir, das Du vorbeigeschaut hast und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Ines (Sonntag, 14 Januar 2018 09:30)

    Eine tolle Box!

    GLG Ines♥