Party Pandas

Auch bei mir sind die kleinen "Party Panda" eingezogen und ich habe damit mal gleich ein paar Goodies für meinen nächsten Workshop vorbereitet.

Da ich noch in der Probierphase bin, habe ich mein erstes Projekt mit den Pandas erstmal einfach gehalten : ).

 

Den Panda habe ich in Schwarz auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und dann mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. In den kleinen Briefumschlag kam dann noch das Wort 'Hi'. Ein wenig Farbe hat das kleine Herz abbekommen ; ). Dieses habe ich mit den Markern in Glutrot ausgemalt.

Hinterlegt habe ich den Aufleger noch mit ein wenig Glitzerband in Aquamarin und dann wurde alles auf den lila Schokokeks geklebt.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

 

Labels: Goodie, Schokoladenverpackung, SU Party Pandas, Framelits Stickmuster


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sigrid (Freitag, 12 Januar 2018 17:39)

    Ach, um die kommt wohl keiner herum.
    Einfach zuckersüß :)
    GLG Sigrid

  • #2

    Sabrina (Freitag, 12 Januar 2018 23:43)

    Liebe Sandra
    Sehr süße Workshop Goodies hast Du gezaubert.
    Da werden alle dahinschmelzen :))
    Das Glitzerband sind ganz toll dazu aus.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

  • #3

    Catrin (Samstag, 13 Januar 2018 08:51)

    Suuuuper, super süß!!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #4

    Sabine (Samstag, 13 Januar 2018 16:50)

    Liebe Sandra,

    sooooooooooooo süß sind die kleinen Pandas....hast du toll in Scene gesetzt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #5

    Marita (Samstag, 13 Januar 2018 17:57)

    super süße Goodies, im wahrsten Sinne des Wortes. Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Marita

  • #6

    Ines (Sonntag, 14 Januar 2018 10:09)

    Herzig Deine Schenklis mit Panda!

    GLG Ines♥

  • #7

    Yvonne W. (Montag, 15 Januar 2018 10:59)

    Supersüße Idee!
    Mir fehlte noch ne Idee für die Goodies zu meinem Geburtstag am Freitag. Ich glaube ich habe da die Lösung gefunden ;).
    LG
    Yvonne W.