Echt Cool

"Echt Cool" so heißt eines der SAB Sets, die Ihr Euch für 60€ Bestellwert aus der Broschüre aussuchen könnt.

Neben den Pandas war dieses Set auch gleich eines meiner Favoriten, da es besonders für junge Leute geeignet ist. 

Bei diesen beiden Karten kam dann noch ein weiteres neues Produkt aus dem Frühjahrskatalog zum Einsatz : ).

 

Da ich ja nicht so das Talent zum Kolorieren habe, war ich von den neuen "Brusho" Farben total begeistert (FJK Seite 26). Dieses ist Aquarellfarbe in Pulverform und wird ganz einfach mit Wasser vermischt. 

Hier habe ich das Pulver erst auf den Aufleger gestreut und dann mit dem "Stampin' Spritzer" befeuchtet. Dabei könnt Ihr dann gleich sehen, wie die Farbe super verläuft. Wem dieser Hintergrund zu gesprenkelt ist, der kann dann noch mit dem "Aqua Painter" etwas nachbessern. Ich bin von den Farben total begeistert!

Während der Hintergrund trocknete, habe ich die Chucks in Schwarz auf Gartengrün gestempelt und mit dem weißen Aquarellstift die Sohle und Schnürbänder angemalt. - Ich sehe gerade, ich habe bei einem Schuh die vordere Kappe vergessen auszumalen *ups*.

Der Spruch ist ebenfalls im Set "Echt Cool" vorhanden und ist mit einem Streifen aus dem Papierset "Tuttifrutti" hinterlegt worden.

Hier habe ich die Gitarre auf Ozeanblau gestempelt und anschl. dann mit der Schere ausgeschnitten. Zusammen mit ein paar Streifen Washi-Tape und dem zweiten Spruch aus dem Set wurde diese dann auf die Karte geklebt.

Nun habe ich noch ein kurzes Video über die Brusho-Farben für Euch. Da könnt Ihr nochmal etwas genauer sehen, was man mit den Farben so alles anstellen kann. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, Glückwunschkarte, Sale-a-Bration 2018, SU Echt Cool, Brusho Crystal Colour


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 17 Januar 2018 11:15)

    Wie ich sehe, hast du die Brushos auch für Hintergründe zu diesem tollen Set genutzt.
    Sieht einfach genial aus :)
    GLG Sigrid

  • #2

    Britti (Mittwoch, 17 Januar 2018 15:05)

    Moin!
    Deine Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

  • #3

    Heike (Mittwoch, 17 Januar 2018 18:49)

    Das sind zwei echt coole Karten.
    LG Heike

  • #4

    momo (Mittwoch, 17 Januar 2018 19:39)

    Hallo Sandra, das sieht richtig toll aus! :-) :-) Ich schleiche noch um die Farben herum. Mal sehen wie lange ich widerstehen kann!! ;-) ;-)
    LG Monika

  • #5

    Kathleen Frohse (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:28)

    Liebe Sandra,

    hättest Du es nicht geschrieben, wäre mir das am Schuh gar nicht aufgefallen. Du hast zwei sehr schöne Karten gemacht, die mich allein schon in der Farbwahl überzeugen. Es ist wirklich erstaunlich, wie das Brusho funktioniert und welch tollen Effekt man damit erziehlt. ielen Dank fürs zeigen und hoffentlich glückliche Abnehmer für die Karten.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #6

    Marita (Mittwoch, 17 Januar 2018 22:13)

    die Karten sind so cool und genau richtig für Teenager.
    LG, Marita

  • #7

    Dörthe (Freitag, 19 Januar 2018 00:07)

    wow... du hast die Brusho-Farben ausprobiert! Den Effekt, den du erzielt hast, gefällt mir absolut. Bisher habe ich mich für diese Technik/Farben nicht begeistern können.
    In Verbindung mit dem Set "echt cool" sind dir super coole Karten gelungen!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #8

    Sabrina (Freitag, 19 Januar 2018 06:33)

    Liebe Sandra
    Na wenn das mal nicht zwei richtig coole Karten sind!
    Hier sieht einfach alles zusammen großartig aus, der Hintergrund und die tollen Stempel, dazu schwarz weiße Streifen...perfekt.
    Das Set möchte ich auch unbedingt noch haben.
    Und jetzt wenn ich Deine beiden Werke sehe, umso mehr :))
    Ein schönes Wochenende mit liebem Gruß
    Sabrina

  • #9

    Sylwia (Freitag, 19 Januar 2018 20:54)

    Definitiv echt cool!
    Beide karten gefallen mir sehr gut!
    XO
    Sylwia

  • #10

    Karolina Michna (Montag, 22 Januar 2018 07:37)

    Guten Morgen Sandra,
    Tolle Karten hast du gezaubert �
    Sehr frisch und lebendig!
    Gefällt mir sehr gut �
    P.s. Muss das Stempelset endlich auch ausprobieren

    Hab ne schöne Woche, lg
    Karo

  • #11

    stempelklecks (Montag, 22 Januar 2018 09:53)

    Ich sage vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben Kommentare zu meinen Karten. Habe mich sehr gefreut, dass meine ersten Versuche mit dem Brusho so gut bei Euch ankommen : ).
    Drück Euch!
    Liebe Grüße
    Sandra