Gänseblümchengruß

Am letzten Freitag durfte ich bei der lieben Susann eine kleine Stempelparty geben und passend zum Thema Frühling / Ostern, welches sich die Gastgeberin gewünscht hatte, habe ich für die Mädels diese kleinen "Mini-Geschenkschachteln" mitgebracht.

Zum Verzieren der kleinen Azetatschachteln habe ich einen Streifen Designerpapier "Blumenboutique" zugeschnitten und dann einfach die Schachtel damit ausgelegt. Den kleinen Spruch findet Ihr in dem Set "Pop-ulär".

Das Gänseblümchen habe ich zweimal ausgestanzt, übereinander geklebt und die Blüten mit dem Falzbein etwas bearbeitet, so dass diese sich leicht nach oben wölben. 

Das Blüteninnere habe ich in Marineblau gestempelt und bin dann noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift darüber gegangen. Dabei ist die Farbe etwas verlaufen, aber das fand ich gar nicht so schlimm ; ).

Die restlichen Projekte von der Party zeige ich Euch die nächsten Tage.

 

Kommt gut in die neue Woche : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

 Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

 Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild. 

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Mini-Geschenkschachtel, Goodie, SU Gänseblümchengruß, Stanze Gänseblümchen + Kreisstanze

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sabrina (Montag, 29 Januar 2018 10:25)

    Ach das tolle Papier und die Gänseblümchen Stanze ist einfach immer wieder hübsch anzusehen.
    Sehr edel und fein sehen Deine Goodies aus liebe Sandra.
    Viele Grüße
    Sabrina

  • #2

    Maike (Montag, 29 Januar 2018 13:39)

    Hallo Sandra!
    Die Goodies sind super hübsch! Ich merke gerade , dass man trotz des aktuellen Saisonkataloges die schönen Dinge aus dem Hauptkatalog nicht vernachlässigen sollte! �
    LG Maike

  • #3

    Sigrid (Montag, 29 Januar 2018 14:38)

    Ach, sind die schön ...
    Im wahrsten Sinne des Wortes klein, aber fein.
    GLG Sigrid

  • #4

    Karolina Michna (Montag, 29 Januar 2018 20:29)

    Liebe Sandra,
    Wunderschöne Goodies hast du gezaubert.
    Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Sehr edel p.s. Ich habe diese stanze vernachlässigt �

    Lieben Gruß Karo

  • #5

    Ines (Dienstag, 30 Januar 2018 19:09)

    Sehr schön Deine Schachteln Sandra!

    GLG Ines♥

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 31 Januar 2018 17:03)

    Ihr Lieben, es freut mich sehr, dass Euch die kleinen Goodies so gut gefallen.
    Ich würde gerne jedem persönlich antworten, aber leider hat mich eine Erkältung fest im Griff und ich komme nicht mal dazu, meine Blogrunde zu machen.
    Ich hoffe das wird nächste Woche wieder besser.
    Lieben Dank für Euren Besuch : ).
    Sandra

  • #7

    Dörthe (Montag, 05 Februar 2018 22:35)

    Deine Goodies sind in diesem Papier mit der Blüte ein Traum... !!!
    LG Dörthe

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 06 Februar 2018 16:04)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Dörthe. Darüber freue ich mich sehr.
    Schicke Dir liebe Grüße. Drück Dich!
    Sandra