Von Herzen

Diese kleinen Verpackungen, die nicht geklebt werden brauchen, kommen von Herzen und das im doppelten Sinne ; ). Ich hatte Euch diese Verpackung schon einmal hier ( Klick ) in einer größeren Variante gezeigt. Schaut doch mal vorbei! 

Die Verpackung habe ich dieses Mal sehr schlicht gehalten und lediglich der Schriftzug "von Herzen" kommt farblich daher. Hier habe ich zu den Farben Glutrot, Currygelb, Bermudablau und Limette gegriffen. Der Schriftzug ist übrigens eine Stanze von Creative-depot

Zum Schluss habe ich dann noch an einer Seite der Verpackung zwei kleine Herzen aufgeklebt sowie ein paar Glitzersteine.

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

    Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

 bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

 Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild. 

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodie, Origami, Creative-depot Stanze Von Herzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 21 Februar 2018 09:26)

    Liebe Sandra,
    die Boxen sind soooooooooooo schön geworden....durch die Farbe schwarz leuchten die Farben so schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 21 Februar 2018 11:15)

    Die Verpackungen sind einfach toll. Manchmal braucht man eben nicht mehr als einen tollen Schriftzug.
    GLG sigrid

  • #3

    Claudia (Mittwoch, 21 Februar 2018 15:05)

    Sehr schick, deine Verpackungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Februar 2018 20:41)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sabine. Darüber freue ich mich sehr.
    Ja, durch das freundliche Schwarz kommen die anderen Farben sehr gut zur Geltung ; ).
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch.
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Februar 2018 20:43)

    Hallo Sigrid!
    Schön, dass Dir die Verpackung gefällt. Ja, hier passt der Spruch: Weniger ist mehr ; ).
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Februar 2018 20:45)

    Ich Danke Dir, liebe Claudia.
    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Ines (Donnerstag, 22 Februar 2018 15:19)

    Das sind tolle Verpackungen Sandra und wie gut, dass ich diese Stanze auch habe ;-)!

    GLG Ines♥

  • #8

    Sabrina (Freitag, 23 Februar 2018 07:18)

    Einfach toll Sandra!
    Die Box selbst, der Kontrast zwischen Schwarz und den knalligen Schriften und die wundervolle Schrift der Stanze ergeben zusammen zauberhafte Verpackungen.
    Beide Daumen hoch :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #9

    stempelklecks (Montag, 26 Februar 2018 21:21)

    Ich Danke Dir vielmals, liebe Ines.
    Dann freue ich mich mal auf Dein Werk mit dieser Stanze.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Montag, 26 Februar 2018 21:23)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sabrina. Darüber freue ich mich riesig : ).
    Es freut mich immer sehr, wenn Du bei mir vorbei schaust.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra
    Drück Dich!