Stille Natur - Trauerkarten

Diese Art von Karten bastelt keiner von uns gerne, aber trotzdem gehören sie zum Leben dazu - leider.

Da mir immer zu solch einem traurigen Thema nie die richtigen Worte einfallen, lasse ich mal einfach die Bilder für mich sprechen.

Die Idee zu diesen Karten hatte ich vor einiger Zeit mal bei Marita gesehen und habe nun darauf zurück gegriffen.

Zum Einsatz kam hier das Designerpapier im Block "Stille Natur", welches schon etwas älter ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

      Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

      Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

    bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

     Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.     

 

 

Labels: Karte, Trauer, Trauerkarte, SU In Gedanken bei dir, Framelits Stickmuster


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sigrid (Freitag, 02 März 2018 11:27)

    Genauso ist es. Und deshalb mag ich es immer sehr, wenn sie nicht Grau in Grau sind.
    Deine Karten finde ich sehr ansprechend und schön für diesen Anlass.
    GLG sigrid

  • #2

    momo (Freitag, 02 März 2018 22:48)

    Trauriger Anlass, tolle Aufmerksamkeit dafür. Ich hab auch noch eine Menge solches Papier, das benutze ich jetzt dafür. Danke für die Inspiration, liebe Sandra! LG Monika

  • #3

    Sabrina (Freitag, 02 März 2018 23:52)

    Liebe Sandra
    Sehr geschmackvolle Karten zu einem traurige Anlass.
    Die natürlichen und dezenten Motiven gefallen mehr sehr dazu denn es muss nicht immer schwarz oder grau sein.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #4

    Catrin (Sonntag, 04 März 2018 18:07)

    Sehr hübsch, liebe Sandra!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 04 März 2018 18:33)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Es freut mich, dass Dir die Karten gefallen. Ich bin auch kein Freund von Grau in Grau, aber bei solch' einem schweren Thema weiß man nie, wie es bei anderen ankommt.
    Danke Dir für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 04 März 2018 18:36)

    Ja, Monika, ich habe auch noch reichlich Designerpapier, das auf ihren Einsatz wartet. Dann aber lieber zu einem schöneren Anlass ; ).
    Danke Dir, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Liebe Grüße
    Sandra


  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 04 März 2018 18:39)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Sabrina.
    Bei Trauerkarten habe ich immer eine regelrechte Blockade und da kam mir Maritas Idee für Trauerkarten ganz gelegen. Da werde ich bestimmt nochmal drauf zurück greifen - wenn es denn sein muss : (.
    Ich bin nämlich auch eher für dezente Farben und Motiven. Es muss nicht immer Schwarz / Grau sein für eine Trauerkarte.
    Hab' noch einen schönen Restsonntag.
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 04 März 2018 18:40)

    Vielen lieben Dank, Catrin.
    Drück Dich!
    Sandra

  • #9

    Dörthe (Sonntag, 11 März 2018 23:11)

    Liebe Sandra,
    sehr schöne Karten hast du entstehen lassen. Die Motive passen so gut zu einem traurigen Anlass... gerade auch, weil sie nicht in Schwarz sind.
    GLG Dörthe

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 13 März 2018 09:42)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Dörthe. Ich bin auch ganz froh, eine passende Alternative zum Schwarz/Grau gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Sandra