Mini Blog-Hop zum Thema Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Ich begrüße auch heute zu meinem ersten Blog-Hop im Miniformat : ). Diesen Blog-Hop veranstalte ich zusammen mit Kathleen von Kreativpapier und als Thema haben wir uns Ostern ausgesucht. 

 

Ich hatte mir Anfang des Jahres eine große Menge von Wachteleierkartons bestellt, die jetzt endlich auf Ihren Einsatz warteten.

Zuerst kommt die Banderole um den Karton, verziert habe ich diese dann mit dem schönen Blütenzweig aus dem Thinlits-Set "Blütenpoesie". Das "Zieretikett" habe ich zweimal ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt und mit dem Blütenrand aus dem Set "Quartett fürs Etikett" bestempelt.

Zum Schluss kam noch ein kleiner Ostergruß sowie ein süßes Häschen dazu. Dieses ist aus dem Set "Moon Baby".

Variante Glutrot und Chili

Aquamarin und Bermudablau

Farngrün und Olivgrün

Safrangelb und Currygelb

Nun hüpft noch schnell bei Kathleen vorbei und lasst Euch dort auch österlich inspirieren.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Diesen Beitrag verlinke ich noch zur aktuellen Challenge #93 von Steckenpferdchen.

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

        Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

        Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.     

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

         bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

          Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild. 

 

 

Labels: Verpackung, Ostern, Schokoladenverpackung, Eierschachtel, Eierkarton, Wachteleierkarton, Blog-Hop, SU Moon Baby, Quartett fürs Etikett, Stanze Zier-Etikett, Thinlits Blütenpoesie, Ostergruß von efco


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Kathleen Frohse (Mittwoch, 14 März 2018 08:20)

    Liebe Sandra,
    ich freue mich, dass wir zusammen diesem Minibloghop machen. Du warst ja total fleißig mit den Eierkartons. Schöne frische Farben, die Lust auf Ostern machen. Besonders gefällt es mir, dass Du innerhalb der Farbe noch die Abstufung in hell/dunkel gemacht hast, das lässt es lebendiger erscheinen. Die Idee mit dem Etikett finde ich klasse. Ich hoffe, dass sich die Beschenkten auch sehr über Dein Ostergeschenk freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Kathleen

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 14 März 2018 09:40)

    Ich schicke Dir ein ganz dickes Danke für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr. Ich fand die Idee von unserem Mini Blog-Hop auch ganz toll und hatte auch viel Spaß dabei. Sollten wir nochmal wiederholen.
    Das mit der Abstufung der Farben war Zufall. Ich hatte beim Auskurbeln zur falschen Farbe gegriffen und fand es hinterher gar nicht so schlecht und so ist es dann auch geblieben ; ).
    Ich hoffe die Familie freut sich, sonst sammle ich alle wieder ein *grins*
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und Drück Dich!
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 14 März 2018 10:36)

    Ach, was sind die hübsch verpackt. Irgendwo müsste ich auch noch ein paar Eierkartons haben ;)
    GLG sigrid

  • #4

    andi-amo (Mittwoch, 14 März 2018)

    Supersupersuperschön! In allen Farben... ich könnte mich gar nicht entscheiden!
    Ostern kann kommen... Du bist optimal vorbereitet!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #5

    Sabrina (Donnerstag, 15 März 2018 04:11)

    Liebe Sandra
    Eine wunderbare Osteridee in fröhlichen Farben.
    Euer Mini BlogHop hat Spaß gemacht :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 18 März 2018 17:13)

    Danke Dir vielmals für Deine Worte, liebe Sigrid. Mein Vorrat an Eierkartons reicht auch für die nächsten Osterfeste.... Habe mich da ein bisschen mit der Größe verschätzt ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 18 März 2018 17:16)

    Dankeschön, liebe Andrea.
    Es freut mich, dass Dir die Osterverpackungen gefallen.
    Ja, dieses Jahr bin ich mal ziemlich zeitig mit meinen Ostermitbringseln : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 18 März 2018 17:19)

    Hallo Sabrina!
    Schön, dass Dir die Osterkartons sowie unser Mini Blog-Hop gefallen haben. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und vlt. kommt ja bald eine Fortsetzung. Dann aber zu einem anderen Thema ; ).
    Ich sage Danke für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    uschi (Samstag, 31 März 2018 21:01)

    Toll, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Vielen Dank dafür.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Uschi