Kreuzfahrtbox

Zu seinem 70. Geburtstag hat sich das Geburtstagskind einen Zuschuss für eine Kreuzfahrt von seinen Gästen gewünscht. Nun sollte dieser Zuschuss natürlich schön verpackt werden. Hier habe ich mich für eine Explosionsbox entschieden plus zusätzlicher Verpackung für die Geldumschläge. Dafür wäre der Platz in der Box doch zu klein gewesen : ).

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit Aquamarin, Petrol und sandfarbenen Karton kombiniert. Das maritime Thema fängt dann auch schon auf der Außenseite der Box an.

Und so sieht die Box dann von Innen aus. Inspiriert dazu hat mich die tolle Aida-Box von Melanie.

Der Hintergrund ist Designerpapier aus dem Block "Stille Natur", wo ich zusätzlich noch ein paar Wolken aufgeklebt habe. Die Wellen sind mit dem Folder "Rüschen" angedeutet. 

Auf den Rumpf des Schiffes habe ich den Namen des Geburtstagskindes angebracht und eine kleine Girlande mit Fähnchen sowie ein Rettungsring runden das Ganze dann ab.

In den beiden Seitenlaschen befinden sich Tags, wo Platz für ein paar persönliche Glückwünsche sind.

Und hier ist die Verpackung, in dem die Geldumschläge kommen sollen.

Den Hintergrund habe ich mit dem Set "Meilensteine" gestaltet und dazu kam dann noch der tolle Geburtstagsstempel aus dem Set "Geburtstagswünsche für dich".

Auf der Rückseite des Umschlages habe ich dann wieder das maritime Thema aufgegriffen. 

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über die Mottobox und hat eine tolle Kreuzfahrt.

 

Euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Lust auf noch mehr Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

         Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

 SAB-Broschüren aussuchen : ).

         Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder.      

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind ab dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Verpackung, Explosionsbox, Box, Geburtstag, Geldgeschenk, Kreuzfahrt, SU Meilensteine, Geburtstagswünsche für dich, Eis, Eis, Baby!, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Abgehoben, Thinlits In den Wolken, Happy Birthday, Wunderbar verwickelt, Folder Rüschen, div. Kreisstanzen, Dreifach Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Steffi (Freitag, 16 März 2018 10:57)

    Sandra, die Box ist der Knaller!!! Wenn ich darf, werde ich die mal bei Gelegenheit abkupfern.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

  • #2

    Yvonne W. (Freitag, 16 März 2018 12:30)

    Hallo Sandra!
    Ein supertolles Set! Alleine schon die Farbkombi finde ich klasse! Aber auch die vielen kleinen Details in Form von Herzchen, Holzankern, Pailletten auf dem angedeuteten Wasser etc. finde ich super.
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    momo (Freitag, 16 März 2018 13:54)

    Hallo Sandra, das ist wieder ein Meisterwerk, Danke für´s Teilen. Ich finde es so schade, dass ich bis jetzt niemanden mit so einer Box beglücken könnte. Aber, ich hoffe immer noch es wird sich mal ergeben und dann weiß ich das ich bei dir und Melli eine gute Gelegenheit zum Schauen habe. Schönes Wochenende für euch und LG, Monika

  • #4

    Sabrina (Freitag, 16 März 2018 16:22)

    Die Box ist einfach nur genial!
    So viele liebevolle und treffende Details auf einmal...wow.
    Ich bin hin und weg!
    Tolle Arbeit liebe Sandra.
    Viele Grüße
    Sabrina

  • #5

    Sigrid (Freitag, 16 März 2018 16:51)

    Dazu kann ich nur eins sagen:
    Einfach total cool!
    GLG Sigrid

  • #6

    Britti (Freitag, 16 März 2018 19:47)

    Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße, Britti

  • #7

    Marita (Freitag, 16 März 2018 20:06)

    Wow, die Box ist ein Traum. Ich bin total begeistert.
    LG, Marita

  • #8

    Simone (Samstag, 17 März 2018 08:53)

    was für ein tolles Geburtstags-Set liebe Sandra... bin begeistert!
    GLG Simone

  • #9

    stempelklecks (Sonntag, 18 März 2018 17:52)

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback zu meiner Kreuzfahrtbox. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch wenn ich nicht jedem einzelnen geantwortet habe, so habe ich doch jeden Kommentar gelesen und sage DANKESCHÖN.
    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.
    Sandra

  • #10

    Maike (Dienstag, 20 März 2018 05:49)

    Moin Sandra!
    Die Explosionsbox ist wunderschön. Es ist alles sooo schön aufeinander abgestimmt.
    LG Maike