Frohe Ostern

Meine Ostervorbereitungen laufen so langsam auf Hochtouren und am Wochenende sind diese schlichten aber doch bunten Osterkarten entstanden.

Für den Hintergrund habe ich Papier im Holzdesign gewählt und mit den Farben Farngrün, Glutrot, Safrangelb und Bermudablau gemattet.

Der Ostergruß ist aus dem Set "Flauschige Ostern" von Creative-depot, welchen ich mit einem Osterhasen aus Kraftpapier kombiniert habe. Der Hase ist übrigens eine Stanze von Steckenpferdchen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf noch mehr Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

         Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

 SAB-Broschüren aussuchen : ).

         Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder.      

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind seit dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Karte, Ostern, Ostergruß, Hase, Osterhase


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Claudia (Montag, 19 März 2018 12:40)

    Ach, wie süß. Diese Gesellen kommen mir doch bekannt vor ;-)
    Schöne Karten mit dem farbigen Spruch ein toller Hingucker.
    LG Claudia

  • #2

    Sigrid (Montag, 19 März 2018 16:00)

    Tolle Kärtchen.
    Ich hab diese Jahr so gut wie keine Osterkarten gemacht. Ich brauch einfach so wenig ;)
    GLG sigrid

  • #3

    Maike (Dienstag, 20 März 2018 05:43)

    Hallo Sandra!
    Ach, wie niedlich diese kleinen Hoppelhäschen. �
    LG Maike

  • #4

    Sabrina (Dienstag, 20 März 2018 07:52)

    Liebe Sandra
    Toll sind Deine bunten Osterkarten geworden.
    Der Hase sieht so niedlich aus, mit ihm liebäugel ich auch schon länger.
    Der witzige Spruch rundet Deine Karten perfekt ab.
    Viele Grüße
    Sabrina

  • #5

    Yvonne W. (Dienstag, 20 März 2018 09:46)

    Superschöne Karten!
    Die bunten Farben machen Laune auf Ostern/Frühling. Hoffentlich ändert sich dementsprechend auch bald das Wetter.
    Die Hasenstanze finde ich toll. Muss ich auch mal nach Ausschau halten.
    LG
    Yvonne W.

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 20 März 2018 20:08)

    Hallo Claudia!
    Ja, die Hasen müssen bei mir jedes Jahr sein. Habe mich zum Glück noch nicht satt gesehen an diesen süßen Gesellen ; ).
    Danke Dir für Deine Worte und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 20 März 2018 20:10)

    Hallo Sigrid!
    Zu Ostern schreiben ich auch nicht so viel, wie zu Weihnachten, aber ein paar Karten werden es dann schon.
    Danke Dir für Deinen Besuch bei mir : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 20 März 2018 20:11)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Maike. Schön, dass Dir die Mümmelmänner gefallen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Dienstag, 20 März 2018 20:13)

    Hallo Sabrina!
    Ja, die Stanze ist echt witzig und die Hasen kommen immer gut an. Besonders gut finde ich den Spruch gleich im Hasen. Vlt. zieht die Stanze ja nächstes Jahr auch bei Dir ein.
    Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 20 März 2018 20:17)

    Hallo Yvonne!
    Schön, dass Dir die Karten gefallen. Ja, so langsam darf der Winter seine Koffer packen und den Frühling mal machen lassen. Vlt. helfen die Osterkarten ja ein bisschen dabei ; ).
    Danke Dir für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Ines (Mittwoch, 21 März 2018 14:23)

    Das sind tolle Osterkarten Sandra!

    GLG Ines♥