Hochzeitsverpackung

Wir waren am Wochenende zur Hochzeit eingeladen und dafür musste natürlich eine passende Verpackung her. Durch eine Freundin bin ich auf diese tolle Brautpaar-Verpackung aufmerksam geworden, die sie auf Pinterest entdeckt hatte. 

Das Brautpaar ist ganz schnell mit der "Leckereien Box" gemacht.

Die Braut hat ein tolles Kleid mit schönen Verzierungen bekommen. Dazu eine kleine Kette aus Glitzersteinen und ein paar Blüten machen den Look perfekt. 

Der Bräutigam hat ganz traditionell einen schwarzen Anzug an und die rote Fliege bringt ein bisschen Farbe ins Spiel. Außerdem ist Rot ja auch die Farbe der Liebe... : ).

Die Boxen werden durch Magnete verschlossen, können so aber auch leicht wieder geöffnet werden.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

 

Lust auf noch mehr Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

          Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

  SAB-Broschüren aussuchen : ).

          Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder. 

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind seit dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Verpackung, Geldgeschenk, Hochzeit, Hochzeitsbox, Box, SU Thinlits Leckereien Box, Blütenstanze Itty Bitty Akzente, Stanze Lebkuchenmännchen, Hochzeitsgruß: Grüße Mischmasch von Creative-depot


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 21 März 2018 10:33)

    Wow, die sehen toll aus.
    Auch noch so ein Punkt auf meiner To-Do-Liste *lach*
    GLG sigrid

  • #2

    Ines (Mittwoch, 21 März 2018 13:44)

    Was für eine herrliche Idee Sandra und die Umsetzung ist wunderschön!

    GLG Ines♥

  • #3

    momo (Mittwoch, 21 März 2018 19:43)

    Ich liiiiebe deine Papeterie! Immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen!
    GLG Monika

  • #4

    Kathleen Frohse (Mittwoch, 21 März 2018 19:45)

    Hallo Sandra,

    die sind ja schön geworden. Ich überlege gerade, welche Leckereienbox Du meinst. Und wie gut, dass man manche Stanzen nicht hergibt, auch wenn sie nicht mehr im Programm sind.
    Ein wunderbares Geschenk.

    Liebe Grüße Kathleen

  • #5

    Sabrina (Donnerstag, 22 März 2018 05:10)

    Liebe Sandra
    Das kommt sofort auf meine To-Do Liste!
    Eine super tolle Geschenkidee und endlich würde mal wieder die Leckerreienbox zum Einsatz kommen.
    Danke für diese geniale Inspiration :))
    Viele Grüße
    Sabrina

  • #6

    Jacqueline (Freitag, 23 März 2018 22:12)

    Hallo ; )

    Das sieht ja toll aus!!! gibt es denn diese Leckereienbox... ist das auch eine Stanzschablone? Lg Jacqueline

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 25 März 2018 17:54)

    Hallo Jacqueline!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr. Ja, die Leckereienbox ist eine Stanzschablone von Stampin' Up!, aber leider ist sie nicht mehr aktuell.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    Sabine (Sonntag, 25 März 2018 19:49)

    Liebe Sandra,

    das ist ja ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk....deine beiden Boxen sind dir super gelungen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #9

    stempelklecks (Dienstag, 27 März 2018 14:01)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sabine. Darüber freue ich mich sehr.
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    karolina michna (Freitag, 30 März 2018 23:17)

    Liebe Sandra,
    da hast du dir was sehr edles überlegt!
    Schön, von dir zu lernen!
    Danke für deine tollen Ideen

  • #11

    stempelklecks (Montag, 02 April 2018 16:00)

    Vielen lieben Dank, Karo für das super Kompliment. Darüber freue ich mich riesig : ). Drück Dich!
    Liebe Grüße
    Sandra