15 Minuten Ostern in der Tüte

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich diese kleinen Ostertüten gemacht. Gesehen habe ich diese Osterverpackung bei Andrea, die in einem Beitrag die Swaps Ihrer Teammitglied gezeigt hatte. Darunter war auch diese Tüte : ).

Die schönen Tüten sind aus einem Adventskalender-Set von Folia ( Werbung ), in die ich ein paar Schokoladeneier und Osterhasen verpackt habe. Der kleine Banner mit der Anleitung ist einfach mit ein paar bunten Bändern an die Tüte geheftet worden.

Damit man die unschöne Klammer nicht sofort sieht, habe ich hier noch einen kleinen Hasen aufgeklebt.

Ist das nicht eine tolle Idee zu Ostern und das Beste, sie ist schnell umgesetzt : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

 

 

Die letzten Tage der Sale-a-Bration brechen an.

Ihr habt noch bis zum 31.03.2018 die Chance auf tolle Gratisprodukte.

Wer sich noch das ein oder andere Produkt sichern möchte, kann sich gerne 

meiner Sammelbestellung am Donnerstag, den 29.03.2018 anschließen.

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

            Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

    SAB-Broschüren aussuchen : ).

            Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder.   

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind seit dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Ostern, 15 Minuten Ostern in der Tüte, SU Moon Baby, Dreifach Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Yvonne W. (Montag, 26 März 2018 09:42)

    Supertolle Idee!
    Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich mir die gleich mal "mopse" ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sigrid (Montag, 26 März 2018 10:09)

    Eine ganz tolle Idee. Vor allem wird das bei mir super funktionieren, da ich in ein paar Minuten bestimmt schon wieder vergessen habe, wo ich die Tüte versteckt habe :p
    GLG sigrid

  • #3

    Maike (Dienstag, 27 März 2018 05:43)

    Hi Sandra!
    Was für eine witzige Idee! Perfekt um noch jemanden schnell eine kleine Freude zu machen!
    LG
    Maike

  • #4

    andi-amo (Dienstag, 27 März 2018 10:59)

    Liebe Sandra,
    total schön umgesetzt! Herzlichen Dank für´s Verlinken!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 27 März 2018 13:46)

    Hallo Yvonne!
    Natürlich darfst Du Dir die Idee "mopsen". Habe es ja auch getan.... : ). Finde die Idee auch zu genial, vor allem weil es schnell gemacht ist.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Verschenken.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 27 März 2018 13:49)

    Du bist echt ne Marke, Sigrid! Hatte beim Lesen gleich ein Schmunzeln auf den Lippen. Gegen das Vergessen helfen die kleinen Zettelchen. Blöd nur, wenn man die auch verlegt : ).
    Ich hoffe Du findest alle Deine Ostergeschenke oder weißt noch, wo Du sie verstaut hast. Sonst gibt es diese zu Weihnachten....
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 27 März 2018 13:51)

    Hallo Maike!
    Ja, ich habe mir auch gleich noch einen kleinen Vorrat für die Mädels von der Post gemacht und die Zusteller bekommen auch noch alle einen kleinen Ostergruß. Die mussten in der letzten Zeit doch viele Pakete zu mir hochschleppen.
    Liebe Grüße und danke für Deine Worte.
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 27 März 2018 13:56)

    Hallo Andrea!
    Ich danke Deinem Teammitglied für diese tolle Idee und das Verlinken ist für mich selbstverständlich : ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Katja Winter (Dienstag, 27 März 2018 15:26)

    Hallo Sandra,
    super tolle Idee und mit Sicherheit etwas, das ich mir unter "Osteridee" abspeichere. Hab tolle Ostertage im Kreise Deiner Liebsten.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

  • #10

    Sabrina (Donnerstag, 29 März 2018 00:46)

    Liebe Sandra
    Ach, dass ist ja eine tolle Idee für Deine Sammelbestellerinnen.
    Du lässt Dir immer so schön raffiniertes einfallen :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #11

    Marita (Freitag, 30 März 2018 21:37)

    15 Minuten Ostern kannte ich noch nicht. Die Idee ist so schön. Das werde ich mir für nächstes Jahr merken.
    LG, Marita

  • #12

    stempelklecks (Montag, 02 April 2018 16:14)

    Hallo Katja!
    Ich kann Dir sagen, die Tüten sind bei jedem sehr gut angekommen und alle haben ein Versteck für die Tüte gesucht und an Ostern dann gesucht ; ).
    Liebe Ostergrüße
    Sandra

  • #13

    stempelklecks (Montag, 02 April 2018 16:17)

    Hallo Sabrina!
    Vielen Dank für Dein Lob. Naja, irgendwie habe ich schon so viele Verpackungen durch und bei den Tüten wusste ich, dass kennen meine Kundinnen bestimmt noch nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #14

    stempelklecks (Montag, 02 April 2018 16:21)

    Hallo Marita!
    Ja, ich war auch sofort begeistert von der Idee, als ich sie bei Andrea gesehen habe.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra