Eclipse Card trifft auf Graffiti

Ich bin momentan der Eclipse Technik verfallen und deswegen sind nochmal zwei Geburtstagskarten mit dieser Technik entstanden. Da sie für Teenager sein sollten, habe ich hierfür wieder zu dem Graffitipapier von Folia gegriffen und dieses mit den Farben Glutrot und Currygelb gemattet. Aus diesem Papier hatte ich Euch hier ( Klick ) auch schon einmal kleine Wunscherfüller gezeigt.

Durch das Graffitipapier wirkt die Karte schon sehr "wild" und daher habe ich das "Happy" lediglich mit dem unteren Teil von dem Thinlitsset "Happy Birthday" kombiniert.

Hier kam zur "Party" nur ein Spruch aus dem Set "Perfekter Geburtstag".

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch. 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Karten, Geburtstag, Geburtstagskartn, Eclipse Card, Eclipse Technik, SU Perfekter Geburtstag, Thinlits Happy Birthday, Framelits Große Buchstaben, Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 11 April 2018 11:18)

    Sehr schrill, aber sehr cool.
    Die Technik sieht super dazu aus :)
    GLG sigrid

  • #2

    Petra Kurth (Mittwoch, 11 April 2018 22:24)

    Hallo Sandra,
    die Eclipse-Technik-Karten sind dir toll gelungen.
    Die Graffi-Karte ist der Knaller!
    Dort kommt die Technik besonders gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 12 April 2018 08:57)

    Hallo Sigrid!
    Ja, das Papier ist wirklich sehr schrill : ). Ich hoffe ich treffe den Geschmack der jungen "Wilden".
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 12 April 2018 09:00)

    Hallo Petra!
    Schön, dass Dir die Karten gefallen. Das freut mich sehr.
    Nachdem die Karten fertig waren, hatte ich gedacht, das der Hintergrund doch zu viel ist, aber mein Großer fand sie toll und das war für mich dann in Ordnung : ).
    Von der Technik bin ich momentan so gefesselt, dass ich gleich einen ganzen Schwung an Karten damit gebastelt habe.
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra