Ein kleines Danke

Diese kleinen Dankes-Tütchen habe ich meinen Sammelbestellerinnen zu Ihren Bestellungen beigelegt. Gefüllt waren sie noch mit einer kleinen Nascherei : ).

Die kleinen Tüten habe ich mit dem Folder "Große Punkte" ( nicht mehr im Programm ) geprägt und darauf kamen dann ein paar Zweige, die ich mit der Stanze "Blätterzweig" in Olivgrün und aus Vellumpapier ausgestanzt habe.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Quartett fürs Etikett", welches ich noch mit der großen "Wellenkreisstanze" in Savanne gemattet habe.

Zum Schluss kamen dann noch ein paar kleine Blüten und etwas Glitzer dazu.

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Labels: Verpackung, Goodie, Schokoladenverpackung, Dankeschön, SU Quartett fürs Etikett, Stanze Wellenkreis 3,5 cm, Blätterzweigstanze, Kreisstanze, Itty Bitty Akzente ( kleine Blüte ), Folder Große Punkte


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Katja Winter (Montag, 16 April 2018 10:13)

    Liebe Sandra,
    Deine Tüten sind wunderschön geworden. Ich mag die reduzierte Art, die trotzdem ein absoluter Hingucker ist. Die Farbkombination macht Lust auf Sommer - oder? Schade nur, dass nicht auch Prägefolder den Weg zurück finden, denn der würde mir auch gefallen.
    Hab Du auch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Katja

  • #2

    Sigrid (Montag, 16 April 2018 11:39)

    Ein richtig tolles Goodie.
    GLG Sigrid

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 17 April 2018 09:24)

    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Katja. Es freut mich sehr, dass Dir die kleinen Tütchen gefallen. Manchmal ist ja auch weniger mehr.
    Wegen meiner kann der Sommer gerne kommen, einen kleinen Vorgeschmack bekommen wir ja schon in dieser Woche : ).
    Meine Folder kommen immer viel zu selten zum Einsatz. Das muss ich auch mal ändern....
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 17 April 2018 09:24)

    Vielen lieben Dank, Sigrid.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Ines (Mittwoch, 18 April 2018 20:25)

    Eine tolle Verpackung Sandra!

    GLG Ines♥

  • #6

    Sylwia (Donnerstag, 19 April 2018 09:20)

    Oh Sandra! Sie sind so wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 19 April 2018 21:05)

    Ich danke Dir sehr für Deine Worte, liebe Ines.
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 19 April 2018 21:06)

    Vielen lieben Dank, Sylwia.
    Ich freue mich sehr über Deine Worte.
    Schicke Dir auch sonnige Grüße
    Drück Dich!
    Sandra