Blütentraum

Für den Katalogversand habe ich diese kleinen Kärtchen vorbereitet. Ich habe dabei eine neue "alte" Farbe benutzt, nämlich Flamingorot ( InColor-Farbe 2016-2018 ) und das Set "Blütentraum".

Zum Glück gibt es für den Blütenstempel auch die passenden Thinlits, sonst wären die letzten Blüten sicherlich nicht mehr so akkurat gewesen, wenn ich sie mit der Schere hätte ausschneiden müssen ; ).

Zu den Blüten gesellte sich dann noch ein kleiner Spruch und einige Glitzersteine.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt den Feiertag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Karte, Gruß, Grußkarte, SU Blütentraum, Thinlits Blüten, Blätter & Co.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0