Sommerliche One-Sheet-Box

Das Wetter ist bei uns momentan so gut, dass ich mit meinem Kurzen und seinem Kumpel lieber zum Badesee gefahren bin, als mich an den Basteltisch zu setzten... ; ).

 

Eine Kleinigkeit habe ich aber trotzdem heute für Euch.

 

Es ist eine sommerliche One-Sheet-Box, die von den Farben her super zum jetzigen Wetter passt.

Als Deko für die Box habe ich die schöne "Gänseblümchen-Stanze" wieder hervorgeholt und einmal in Flüsterweiß und Osterglocke ausgestanzt. Hinterlegt habe ich diese mit mehreren kleinen "Blätterzweigen".

Für den Boxrohling habe ich übrigens den "karierten Motivkarton" von Folia genommen.

Zum Schluss habe ich noch einen Spruch aus dem Set "Kreativkiste" angebracht und einen kleinen Marienkäfer. Der musste einfach sein : ).

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

Diesen Beitrag verlinke ich noch zur aktuellen Challenge #55 Mit Ecken und Kanten

vom Team Kreativ durcheinander

 

Ich verlinke außerdem noch zur Mai-Challenge von Papier-DIY-Inspiration.

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, One-Sheet-Box, SU Kreativkiste, Etwas Süßes, Stanzen Gänseblümchen, Blätterzweig + Etikett für jede Gelegenheit


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Marita (Dienstag, 29 Mai 2018 14:42)

    schön, das du noch da bist. Deine sommerlichen One Sheet Boxen sind wunderschön.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 29 Mai 2018 20:50)

    Vielen lieben Dank, Marita. Es freut mich, dass Dir die Boxen
    gefallen.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #3

    Sonja & Manuel (Mittwoch, 30 Mai 2018 11:00)

    Hallo Sandra,

    deine Idee würde auch super zu unsere Linkparty passen. Vielleicht magst du dich auch dort verlinken.
    Deine Sonja & Manuela
    Unsere Linkparty:
    http://papier-diy-inspiration.blogspot.com

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 01 Juni 2018 07:48)

    Hallo Sonja & Manuela!
    Vielen lieben Dank für Euren Besuch, bei der Linkparty
    mache ich gerne mit : ).
    Sonnige Grüße
    Sandra

  • #5

    Manuela & Sonja (Freitag, 01 Juni 2018 09:35)

    Wunderschön deine Box! Vielen lieben Dank fürs Verlinken! :)
    Manuela (und Sonja)

  • #6

    Sandra Straßweg (Freitag, 01 Juni 2018 19:21)

    Wunderschöne Boxen, die Gänseblümchen sind immer wieder toll. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

  • #7

    stempelklecks (Montag, 04 Juni 2018 09:05)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sandra.
    Es freut mich, dass Dir die sommerlichen Boxen gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    Melanie (Dienstag, 05 Juni 2018 09:12)

    der Kleine Käfer ist ein richtiger Glückskäfer ;)
    schön das du mitmachst bei Kreativ Durcheinander...

    PS die Verpackung habe ich schon lange nicht mehr gemacht... sollte ich auch mal wieder ausprobieren ;)

    Liebe Grüße Melanie

  • #9

    stempelklecks (Dienstag, 05 Juni 2018 21:20)

    Vielen Dank für Deine Worte, liebe Melanie.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    Christine (Samstag, 09 Juni 2018 08:53)

    Sommerlich frisch mit Ecken und Kanten :))) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #11

    stempelklecks (Montag, 11 Juni 2018 09:17)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, Christine.
    Es freut mich, dass Dir die Verpackung gefällt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra