Verpackung mit Pop-up Verschluss

Auf der Seite von Anna habe ich diese niedlichen Verpackungen mit Pop-up Verschluss entdeckt und musste sie gleich ausprobieren. Das passende Video von Tüüddeldings ist dort auch gleich verlinkt, so dass man gleich loslegen kann : ).

 

Die Boxen haben eine Größe von 4 x 4 x 4cm und sind ideal für eine Kleinigkeit.

Für den unteren Teil der Box habe ich das ältere Designer Papier "Gänseblümchen" genommen und

mit Safran kombiniert.

Zum verschließen der Box werden die vier Spitzen des oberen Teils erst zur Mitte und

dann leicht nach unten "gedrückt". 

Wenn Euch diese Form auch sofort anspricht, dann setzt Euch doch gleich an den Basteltisch : ). Viel Spaß beim Basteln!

 

Ich schicke Euch sonnige Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Pop-up Verschluss, SU Kreativkiste, Stanze Wellenkreis, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0