Geburtstagseinladung

Für eine Geburtstagsparty durfte ich die Einladungen sowie kleine Geschenktüten fertig machen. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, ist das Geburtstagskind ein kleiner Fußballfan : ).

Der Umschlag für die Einladung setzt sich aus vier Kreisen zusammen, die ich mittig gefalzt und dann zusammengeklebt habe. Das Papier mit dem Rasenmuster habe ich im Bastelladen gefunden und die Fußbälle sind auch aus einem Bastelbogen gestanzt. 

Um den Umschlag habe ich eine Banderole mit dem Namen des Kindes, welches die Einladung bekommen soll, geklebt. 

Die kleinen "Papiertüten" habe ich von Folia und sie haben die perfekte Größe für eine Kleinigkeit zum mitgeben.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Geschenktüte, Einladung, Geburtstag, SU Framelits Stickmuster, Party Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 05 Juni 2018 12:05)

    Schöne Idee!
    So eine "Umschlagkarte" aus Kreisen wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Aber die to-do-Liste ist noch sooo lang.....
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 05 Juni 2018 21:14)

    Hallo Yvonne!
    Das kenne ich nur zu gut. Meine To-do-Liste ist auch ziemlich lang : ).
    Es freut mich, dass Dir die Umschlagskarte gefällt.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Marita (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:41)

    WOW, das sind mal tolle IEnladungen. Die gefallen dem Geburtstagskind bestimmt.
    LG, Marita

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 16 Juni 2018 11:54)

    Herzlichen Dank für Dein Feedback, darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra