Einladung zur Goldenen Hochzeit

Mit der Thinlitsform "blühendes Herz" ist diese Einladung zur Goldenen Hochzeit entstanden. Kombiniert habe ich das Herz mit Flüsterweiß und Savanne. Die Idee zu dieser Einladung habe ich bei Pinterest gefunden.

Zum Herz gesellten sich dann noch zwei Blüten und die Zahl '50' habe ich auf je einen Anhänger in Savanne gestempelt. Die Anhänger sind übrigens aus dem Set "Holzkiste".

Befestigt wurden die Anhänger mit einem feinen Leinenfaden. Diesen habe ich einfach ein paar mal um das Herz

gewickelt.

Habt noch einen schönen Tag : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Hochzeit, Einladung, Goldene Hochzeit, SU So viele Jahre, ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers, Thinlits Blühendes Herz, Framelits Holzkiste, 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karolina Michna (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:15)

    Liebe Sandra,
    Die Einladungen Karten sind dir sehr gelungen
    Sehr edel gestaltet, ein Hingucker

    Hab eine schöne Rest Woche
    Lieben Gruß
    Karo

  • #2

    Marita (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:39)

    wunderschöne, edle Einladungen
    LG, Marita

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 13 Juni 2018 13:10)

    Die Karte sieht sehr edel aus. Eine tolle Einladung.
    GLG sigrid

  • #4

    andi-amo (Donnerstag, 14 Juni 2018 00:00)

    Absolut passend zum Anlass! Sehr schön kombiniert!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #5

    Ines (Donnerstag, 14 Juni 2018 11:43)

    Eine geniale Einladung!

    GLG Ines♥

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 16 Juni 2018 11:49)

    Vielen lieben Dank an Euch alle für das tolle Feedback
    zu meinen Einladungen. Darüber habe ich mich sehr
    gefreut : ).
    Danke für Euren Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra