Geburtstagsbox

Zum 40. Geburtstag einer Freundin habe ich diese Geburtstagsbox gebastelt. Zum Einsatz kamen viele ältere Produkte, aber auch neue, wie das Besondere Designerpapier "Geteilte Leidenschaft". Es ist wirklich ein Traum!

Als Basis für die Box habe ich Kraftkarton genommen und mit Minzmakrone, Himberrot und Flüsterweiß kombiniert.

Auf den Deckel habe ich in Champagner den Schriftzug 'Happy Birthday' aufgeklebt und mit einem passenden Nymogarn noch verziert. So wurde von dem schönen Designerpapier nicht ganz so viel verdeckt.

Mit den Framelits "Große Buchstaben" wurde der Name des Geburtstagskindes ausgestanzt und dann an die Seite der Box angebracht.

Die Rückwand der Box ist mit der älteren Thinlitsform "Party in 3-D" gestaltet worden. Hier kam auch wieder das "Metallicpapier Champagner" zum Einsatz. Dazu gesellte sich dann noch die Zahl '40' und jede Menge Konfetti. Das gehört für mich zum Geburtstag einfach dazu : ).

Ich hoffe die Box ist bei dem Geburtstagskind gut angekommen. Die Feier war auf jeden Fall bombastisch : ).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

 

 

  Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

  

 

Labels: Geburtstag, Box, Geburtstagsbox, Geldgeschenk, Verpackung, SU Thinlits Party in 3-D, Happy Birthday, Framelits Große Buchstaben, Große Zahlen, Kurz gefasst, Kreistanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 21 Juni 2018 18:19)

    Hallo Sandra,
    die Box ist wunderschön geworden. Deine Freundin wird schwer begeistert sein!

    LG Steffi

  • #2

    Marita (Samstag, 23 Juni 2018 17:11)

    WOW, die Box ist ein Traum. Die hätte ich auch genommen.
    LG, Marita

  • #3

    stempelklecks (Montag, 25 Juni 2018 08:09)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Steffi.
    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast :).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Montag, 25 Juni 2018 08:10)

    Vielen lieben Dank, Marita. Schön, dass Dir die Box gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Claudia (Montag, 25 Juni 2018 10:50)

    eine total schöne und edle Box. Klasse.
    LG Claudia