Hochzeitsbox

Eine Hochzeitsbox in Vanille, Savanne und einem Hauch von Rosa habe ich heute für Euch.

 

Den Deckel habe ich mit zwei Rosen verziert und einer passenden Schleife. Das 'Ja' ist eine Stanzschablone von Rayher. 

Die Seitenteile sind mit mit dem Set "Something Lacy" in Savanne bestempelt und dazu kamen dann noch ein paar kleine Blüten in Kirschblüte dazu.

Den inneren Teil der Box habe ich mit den Sets "Perfekter Tag", "Blüten der Liebe", "Something Lacy" und "Skinny Mini Alphabet" gestaltet.

Die Torte wurde mit sehr vielen kleinen Blüten verziert und den Rand der Torte habe ich mit dem SAB-Set "Delicate Details" bestempelt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!   

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Hochzeit, Hochzeitsbox, SU Perfekter Tag, Blüten der Liebe, Something Lacy, Skinni Mini Alphabet, SAB Delicate Details, div. Kreisstanzen, Itty Bitty Stanze ( Blüte )


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 27 Juni 2018 21:28)

    Hi Sandra,
    deine Hochzeitsbox ist wunderschön geworden. Sooo aufwendig und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet - sie ist sehr sehr hübsch !
    LG Sabine

  • #2

    Petra / Basteltime mit Petra (Mittwoch, 27 Juni 2018 23:53)

    Hallo Sandra,
    deine Explosionsbox ist sehr elegant und farblich toll zusammengestellt.
    Die Torte ist toll gestaltet.
    Gruß Petra

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 28 Juni 2018 09:42)

    Liebe Sabine!
    Vielen Dank für Dein Lob, darüber freue ich mich sehr : ).
    Danke fürs Vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 28 Juni 2018 09:43)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Petra. Darüber
    freue ich mich sehr : ).
    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Sigrid (Freitag, 29 Juni 2018 07:46)

    Wow, was für eine Box. Ein absoluter Traum. Tolle Farbkombination.
    GLG Sigrid

  • #6

    stempelklecks (Montag, 02 Juli 2018 08:23)

    Dankeschön, liebe Sigrid für Dein tolles Lob.
    Darüber freue ich mich natürlich sehr :).
    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Marita (Donnerstag, 05 Juli 2018 07:53)

    traumhaft schön undgenau meine Farben
    LG, Marita